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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 066

Kindermode

Messe Kind+Jugend, Köln: Gute Stimmung, weniger im Block

Die Informierten machen das Geschäft!

mk Köln - Sehr unterschiedliche Stimmungsbilder gab es auf der Kindermesse. Selten harmonierten Ordertätigkeit und Markteinschätzung der Einkäufer, ein Aussteller nannte das treffend "mit Vollgas und angezogener Handbremse in die neue Saison". Insgesamt

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 134

Kindermode

Zur Messe mit Kind : Ein Hindernislauf

O Mamma mia

TW Frankfurt - Der Schreck auf der Kölner Herren-Mode-Woche und Interjeans: Eine junge Unternehmerin und Mutter will ordern, das viermonatige Baby ist im Wagen dabei. Das Kind kann daheim nicht baby-gesittet werden, weil es gestillt wird und die Mutter in

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 074

Kindermode

Baby Guess

Jetzt in Deutschland und Österreich

mk Frankfurt - Nach der Markteinführung in Italien kommt Baby Guess nach Deutschland und Österreich. Importeur ist die Hannes Rambold GmbH, Pfarrkirchen, der mit der Marke "vanli" bereits seit Jahren auf dem Markt ist. Damit ist die Jeans-Kollektion für B

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 074

Kindermode

La vie

Köln - Die Subteen-Kollektion mit Schwerpunkt im Girl-Bereich gliedert sich in drei Themen. "Azzurro" wird von kräftigen Farben wie Blau, Rot und Gelb auf Baumwoll- und Viskosequalitäten beherrscht. Neben asymmetrischen Blockstreifen stehen große und klei

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 086

Kindermode

Runken

Preiswert und schnell

mk Köln - Im Basicbereich wird ein neuer Lager-Service aufgebaut. Das sind ein Jeans-Modell in Blue, Black und in Modefarben (die alle zwei Monate wechseln), Jeanshemd und eine Weste, die im Herbst durch ein Western-Jacket abgelöst wird. Es gibt eine Meng

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 086

Kindermode

Carrera

Messe-Comeback

sk Köln - Mit neuem Konzept für die Carrera Kids-Kollektion wollen die Italiener den Markt verstärkt in Angriff nehmen. Nach drei Jahren Pause kamen die Jeanser zurück auf die Kind und Jugend-Messe. Neues Kollektionsprofil mit Schwerpunkt Sofortware, me

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 086

Kindermode

News International

Neu mit Paul Smith Children

sk Köln - Zur neuen Saison übernimmt die Agentur News den Exclusiv- Vertrieb der Kinderkollektion "Paul Smith for Children" für Deutschland und Österreich. Die Kollektion ist völlig neu auf dem deutschen Markt und besteht schwerpunktmäßig aus Oberteilen w

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 086

Kindermode

American Legends

Vertriebswechsel Levi's Kids

sk Köln - Seit Februar hat die holländische Vertriebsfirma American Legends in Kerkrade den Vertrieb für Levi's Kids übernommen, nachdem Vorgängerin BC Venture GmbH und BV/Holland im Januar Konkurs anmelden mußte und die Firma liquidiert wurde. Laut Alber

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 176

Kindermode

Kind+Jugend: Mehr ausländische Aussteller

Zuversicht ist angesagt

bd Köln - Auch wenn es im letzten Jahr bei Kinderbekleidungs-Herstellern und -Einzelhändlern nicht nach Wunsch lief, so hofft man für die Orderrunde 1993/94 doch auf einen Aufwärtstrend. Zur Internationalen Kinder- und Jugendmesse Kind+Jugend in Köln (2

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 178

Kindermode

adidas

Jetzt mit Mode in Köln

mk Frankfurt - Die adidas-Kinderkollektion hat sich bisher an rein sportlichen Aspekten orientiert. Das ist seit der Sommer-Saison 1993 anders mit einer Kollektion, die sowohl sportlich als auch modisch ausgerichtet ist. Sie bietet für die Altersgruppen 2

[951 Zeichen] € 5,75

 
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