Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 048

    Mode/Fashion Sport

    Fashion Sport auf der First View: Forum unter dem Motto: "Neue Marken für neue Märkte"

    "Keine ISO-Drinks in alten Dosen"

    kh Düsseldorf - Fashion Sport ist in aller Munde. So stellte jetzt die Igedo ihr Konzept vor, wie sie die Fashion-Sport-Anbieter auf der nächsten First View im Januar '94 präsentieren möchte. Industrie und Handel diskutierten darüber. "Es ist die große

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 044

    Mode/Fashion Sport

    TW-Workshop "Grauzonen im Fashion Sport": Händler und Lieferanten diskutierten über Vertriebsstrategien, Kollektionssegmentierung und Kopisten

    "Wir sprechen, denken, fühlen wie der Markt"

    kh Frankfurt - "Fashion Sport als Allgemeingut, das ist die Zukunft", lautet das Motto der Händler. Das Thema Fashion Sport ist da, ja - aber es gleich für jedermann demokratisieren zu wollen, geht den In-Lieferanten zu weit. Da ist plötzlich von Überhitz

    [9129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 050

    Mode/Fashion Sport

    Arbeitskreis "Sport Fashion": Der Interessenverbund Bekleidungsindustrie übernimmt den organisatorischen Part

    Der harte Kern der Fashion Sportler

    kh Köln - Fashion Sport wird von den Verbänden entdeckt. Der Interessenverbund Bekleidungsindustrie (IVB) bewegt sich seit zwei Monaten in diesen ungewohnten Gefilden. Kann der Verband diesen neuen Lieferanten-Typus an sich binden? kh Frankfurt - "Mega-

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 042

    Mode/Fashion Sport

    Gretchenfrage im Sporthandel: Viele Händler müssen sich jetzt entscheiden

    "Wie halten Sie es mit Fashion Sport?"

    to Frankfurt - Es gibt wohl kein anderes Thema derzeit im Sporthandel, das so heiß diskutiert und so unterschiedlich beantwortet wird. Fashion Sport, vor einiger Zeit noch Insider-Tip, wird allmählich zum Boom. Der Sporthandel, den der Vorwurf trifft, die

    [6994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 051

    Mode/Fashion Sport

    Vermittlungsagenturen: Otis liefert Szene-Mode aus England

    Neue Spürnasen

    to Frankfurt - Flexibiltät, das heißt schneller Sortimentswechsel und neue Lieferrhythmen, ist die Devise der Trend-Läden. Auf der Suche nach aktuellen, trendigen Marken werden für sie Vermittlungsagenturen immer wichtiger. Eine davon ist Otis in Düsseldo

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 045

    Mode/Fashion Sport

    Der Surfszene entsprungen: Der Kölner Michael Schmidt macht mit Hokus Pokus und einer Enklave im Kaufhof von sich reden

    Die Nase immer im Wind

    sk Köln - Starke Marken und ein stark spezialisiertes Sortiment - das ist das Konzept von Hokus Pokus, einem hochgenrigen Fashion-Sport-Shop. Michael Schmidt ist sein eigener Imageträger - im grauen Oxbow-Shirt sitzt der Jung- Unternehmer mittags um zwö

    [2979 Zeichen] € 5,75