Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 052

Mode / Sport

Fashion Sport: Terminhatz

ke München - Die Fashion Sportler ziehen ihre kräfteraubende und kostspielige Messetournee weiter durch. Die meisten Aussteller stehen zum doppelten Auftritt in Köln und München. Dabei wird es im nächsten Frühjahr ganz eng - für alle. Da rückt die Ispo di

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 054

Mode / Sport

Für eine Premiere eine unerwartet große Resonanz: Rund 200 Besucher, Einkäufer und Anbieter, kamen am Morgen des ersten Messetags auf die Ispo Trend-Info in der Kongresshalle. Die Trend-Info veranstalteten die Münchner Messegesellschaft und die Fachzeitsc

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 042

Mode / Sport

Die Geschichte eines Produktes: der Sport-BH

Mitläufer, Grenzgänger und Stiefkind

to Frankfurt - Als "Brustpanzer" wird er verschrien, ein Mauerblümchen- Dasein führt er nicht selten im Handel, und für einige Frauen bleibt er ein Tabuthema. Dennoch hat sich der Sport-BH in rund 15 Jahren zu einem beständigen Artikel entwickelt. Bei d

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 060

Mode / Sport

Nike

Sports Academy

TW Weiterstadt - "Nike Sports Academy" heißt das Nachwuchsförderungsprogramm, das im Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten des amerikanischen Unternehmens in diesem Jahr stehen wird. Dazu gehören Wettbewerbe, Trainingslager und der Bau von Sportstätten. D

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 060

Mode / Sport

14. Fibo in Essen: Viel Prominenz, Shows und Attraktionen

Forever fit

to Essen - Ungebrochen erscheinen Fitness-Kult und Gesundheitswelle in Deutschland. Mehr als 70000 Besucher und etwa 450 Aussteller haben die Veranstalter der Fibo, der "Weltmesse für Fitness und Freizeit", in Essen zählen können. Auch Heiner Geißler li

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 079

Mode / Sport

Leisure und Pleisure

Mossimo Jam

TW Köln - Am 2. April startet der Vertreiber der Marke Mossimo, die Leisure und Pleisure GmbH (LAP), Münster, in 24 europäischen Trend- Diskotheken den Mossimo Easter Jam. LAP erhoffe sich davon einen "deutlichen Schritt für den Imageaufbau der Modemarke

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

Mode / Sport

40. Ispo in München

Verrückte Welt

Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

Mode / Sport

Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

Kunden von morgen - oder von heute?

ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

[9289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 052

Mode / Sport

Stefan Schulz

Shirt-Spezialist

TW Köln - Lizenzierte T-Shirts und Sportswear, bedruckt mit American Sports-Motiven von NFL, NHL und NCAA präsentiert die Firma Schulz Import. Das Unternehmen ist außerdem Alleinvertreiber der Marken Tee Jays und seit kurzem auch von Trench. Nach Angaben

[401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 041

Mode / Sport

Diskutiert auf der Ispo: Fashion Sport und kein Ende im Messegerangel

Balz-Saison

kh München - Das Liebeswerben geht weiter. Die Händler tasten sich an jeden Fashion Sport-Lieferanten wie an eine abweisende Schöne heran. Die Messegesellschaften tun es ebenfalls. Auch auf der Ispo wurde schwer an der Zukunft der Fashion Sportler gebaste

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter