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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 079

Modezentren

Munich Fabric Start

Stoffschau wächst und bietet mehr Service

TW Frankfurt - Die Veranstalter der Munich Fabric Start-Pre Collections, die in der CDH zusammengeschlossenen Agenturen und das Münchner M,O,C, rechnen fest mit weiterem Wachstum der Stoffschau. Sowohl das derzeit laufende Anmeldeverfahren als auch die Na

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

Modezentren

CDH Bayern

Handelsvertretungen müssen mehr leisten

up München - Handelsvertretungen müssen noch mehr Eigeninitiative zeigen, beispielsweise bei der Markterschließung, in der Marktforschung und Reklamationsbearbeitung. So Verbandspräsident Dieter M. Putz auf dem CDH Verbandstag '98 des Wirtschaftsverbandes

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 132

Modezentren

MMC Schkeuditz

"Dreisprung" startet auch in Leipzig

mg Leipzig - Das MMC beginnt seinen "Dreisprung"-Messereigen mit dem "Fashion Start" vom 25. bis 27. Januar. Bereits vor den großen Messen in Düsseldorf und Köln präsentiert das Modezentrum am Schkeuditzer Kreuz dem regionalen Fachhandel zu diesem ersten

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

Modezentren

Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

[7996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

Modezentren

Profashional-Pass: Mehr Nutzen durch neue Kartengeneration

Ein Ausweis für alle

bm Frankfurt - Ende nächsten Jahres kommt eine Weiterentwicklung des Profashional-Passes auf den Markt. Die neue Karten-Generation könnte Industrie und Handel viel Arbeit ersparen. Vorausgesetzt, alle arbeiten enger zusammen. Freie Fahrt ins Modezentrum

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 096

Modezentren

Kurz notiert

Die Modeagentur Bulling ist innerhalb der Häuser der Mode, Eschborn, umgezogen (jetzt HdM 4, Raum 0768) und bietet neu die Order-Kollektionen Carlo Colucci Women und Devernois Paris (DOB-Strick). Zur Frühorder lädt das Mitteldeutsche Mode-Center (MMC) v

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 063

Modezentren

Verbandstag CDH Bayern

Keine Angst vor dem Euro

up München - Der Wirtschaftsverband Bayerischer Handelsvertretungen mit seinen 3000 Mitgliedsbetrieben und über 40 Mrd. DM vermitteltem Warenumsatz in allen Branchen traf sich in München zu seinem Verbandstag '97 CDH Bayern. Im Anschluß an die Tagung wurd

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 063

Modezentren

CDH

Handelsvertreter im leichten Aufwind

TW Frankfurt - Die Geschäftslage der Handelsvertretungen hat sich im Frühjahr 1997 gegenüber dem Herbst des vergangenen Jahres etwas belebt. Dies zeigen die Ergebnisse der aktuellen Konjunkturumfrage der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

Modezentren

CDH

"Erfolgreich ins 21. Jahrhundert"

TW Frankfurt - Der Forschungsverband für den Handelsvertreter-und Handelsmaklerberuf der CDH lädt ein zu einem Informationsforum für Handelsvertretungen am 24. und 25. April. Das Thema: "Erfolgreich ins 21. Jahrhundert". Veranstaltungsort ist das Maritim

[1048 Zeichen] € 5,75

 
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