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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Polohemden

Männer wollen Polos

Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

News Point of Sale

Leinen

Sommer-Start mit viel Farbe

Nachdem innovative technische Materialien die Frühjahr-Sortimente bestimmt haben, geht es in den modischen Coordinate-Abteilungen jetzt verstärkt um das Thema Leinen. Die Naturfaser gilt als sommerlicher Vorbote, der teils sehr gute Verkaufszahlen erzielt

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

News Point of Sale

Krawatten

Rosa Zeiten

Rosa Krawatten sind super und auch Lachs läuft prima. "Wir haben uns voll auf Rosa, auch für Hemden, gestürzt, und die Rechnung ging auf", freut sich Marie Luise Vogel von Weingarten, Köln. Nach diesen grauen Zeiten setzte im Handel ein regelrechter Run a

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 022

News Point of Sale

DOB-Tracht

Lichtblick Strick

Durchweg verhaltene Stimmung herrscht derzeit im Trachten-Markt. Im gesamten Bundesgebiet gibt es jedoch einen häufig genannten Lichtblick: Trachtenstrick. Bei Hertie in München laufen Baumwoll-Pullover mit trachtigen Motiven, Pullunder, Ajour-Strick und

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 016

News Point of Sale

Männerhemden

Pastellige Frische

Frühlingsgefühle küssen das Hemd wach. "Pastells wie Hellbeige, Mint und Babyblau ziehen an", erläutert Uwe Andor von Wöhrl, Nürnberg. Auch Christine Schneider von Severin, Würzburg, schätzt, dass Pastell und Silber in Verbindung mit Glanz den ganzen So

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 028

News Point of Sale

Ski-Jacken

Sportlich schlicht

"Skijacken werden nicht nur auf der Piste getragen, sondern auch in der Freizeit und zum Wandern", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Das bedeutet, die Kunden greifen immer häufiger zur schlichteren, sportlichen Optik für den multi-funktiona

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 028

News Point of Sale

Ski-Handschuhe

Funktion ist Trumpf

"Unsere Kunden fragen gezielt nach dem S-Key-System", sagt eine Frankfurter Händlerin. Der neue Handschuh mit dem integrierten Chip, der Wintersportlern das Passieren der Liftschranke ohne Karte ermöglicht, erfreut sich großer Beliebtheit. Auch Heinz Wied

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 019

News Point of Sale

Trendige Kleider

Sexy muss es sein

Mädchen im Teenie-Alter schwelgen in Millenniumsstimmung: Festliche Kleider sind derzeit im jungen Markt heiß begehrt. "Vor allem sexy muss es sein. Rückenfrei oder mit schönem Dekolleté", heißt es bei A:dress in Wiesbaden. Zudem stehen schmale Silhouette

[708 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 020

News Point of Sale

Kinderhosen

Hier kommt Cord

Etwas Warmes darf's jetzt sein - mit sinkenden Temperaturen kommt bei Kindermode endlich die Nachfrage nach winterlichen Artikeln. "Die modischen Kunden sind durch, jetzt kommen die Bedarfskäufer," stellt Waltraud Viere von Lengermann + Trieschmann, Osnab

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

News Point of Sale

Daunenmäntel

Modisch und knielang

Im letzten Winter sind viele Street- und Trendfashion-Händler auf der Daune sitzen geblieben. Grund genug, weshalb in den Läden klassische Daunenjacken dieses Jahr nicht so massiv zu sehen sind. Und doch ist Daune im jungen Markt ein Thema. Und zwar in mo

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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