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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

Business

C&A bleibt Heidis Mädchen treu

Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

[6014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

Service

TERMINE

Guerilla Marketing. Guerilla-Marketing ist gezielt angestoßene Mund-zu-Mund-Propaganda. Am 27. und 28. November lädt die Management Circle AG zu einem zweitägigem Seminar in Köln ein, bei dem praxisnah die wichtigsten Regeln des Guerilla-Marktings vorges

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 045

Business Handel

Fast jeder Händler nutzt Werbekooperationen

Modeeinzelhändler kooperieren bei der Werbung häufig mit ihren Lieferanten. Dies bestätigt eine Umfrage des Bundesverbands des Deutschen Textil-Einzelhandels (BTE) in Köln. So nutzen rund 97% der befragten Einzelhändler Werbekooperationen. Zum Einsatz ko

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Werbefeldzug aus dem Untergrund

Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 081

Service

Neu Erschienen

Neue BTE Fachdokumentation. Der neue BTE-Statistik-Report "Kinderbekleidung und Babyausstattung" enthält auf über 70 Seiten Tabellen mit Angaben über Absatzwege, den Facheinzelhandel und das Marktvolumen. Er liefert Ergebnisse von Studien über Marken und

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Seminare

10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Kommentar

Das Produkt. Das Produkt.

Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

[5143 Zeichen] € 5,75

 
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