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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 016

Handel

Sinn: Trotz Umsatzrückgang werden dieses Jahr 50 Mill. DM investiert

Saarbrücken ist der größte Brocken

TW Köln - Auch im ersten Halbjahr konnte sich die Kölner Sinn AG der konjunkturellen Talfahrt im Handel nicht entziehen. In den 34 Modehäusern ging der Umsatz auf 464,5 Mill. DM zurück (Vorjahr 489,5 Mill. DM). Das entspricht auf unveränderter Verkaufsf

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 032

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Werdin-Geschäftsführer Michael Hübner über Konzepte gegen die Krise

Keine multikulturelle Möbellandschaft

sk Frankfurt - Mit welchen Strategien steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Wie sehen neue Sortimentskonzepte der 90er aus ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Fünfte und letzte Folge: Werdin,

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 091

Mode

Missoni

über Stettmaier, München - Farbe ist das beherrschende Thema in der Kollektion mit Shirts, Höschen, Strampler, Jacken, Kleidern, Spielanzügen, Leggings und Jogging-Anzügen für Kleinkinder in typischen Farbharmonien und Mustern. Kontraste in kräftigen Kolo

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 014

Handel

Kaufhof: Was wird aus den Warenhäusern?

"Eine Stadt braucht ein Warenhaus"

jm Köln - Der Kaufhof hat im letzten Dreivierteljahr vor allem durch ein rasant sich drehendes Personalkarusell von sich reden gemacht. Der neue Holding-Vorstand will sich jetzt des Problemkindes Warenhaussparte annehmen. Beim Kaufhof rollten im zurückl

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

Modezentren

TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

[20336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 003

Diese Woche

Sinn stärkt bestehende Standorte

sm Köln - Die Standort-Expansion des Kölner Bekleidungsfilialisten Sinn AG legt wie schon im Jahr zuvor eine Pause ein. 1995 will die Schickedanz-Tochter (Anteil: 63,5 %) ihre Finanzkraft in die Modernisierung und Erweiterung der bestehenden 34 Modehäuser

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

VDB tagte in Trier

Aktuelles aus dem Aussteuerbereich

Ende April traf sich der Verband Deutscher Bettenfachgeschäfte (VDB) in Trier zu seiner Jahrestagung. Unter der Leitung von VDB-Vorsitzenden Willi Mangei wurden eine Reihe aktueller Themen der Branche behandelt. Standortproblematik Das Bettenfachgesch

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 070

Wohnen

Verband Deutscher Bettenfachgeschäfte: Fachmärkte rücken auf

Auf der Suche nach dem "real stuff"

sb Trier - Wenn es die jungen Leute in die Fachmärkte an der Peripherie zieht, wird die Innenstadt zunehmend interessanter für das Potential der neuen Alten. Zukunftsvisionen von Willi Mangei auf der VDB-Tagung. Der Bettenhandel sucht derzeit nach neuen

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 010

BTE Mitteilungen

Termine

BTE-Unternehmertagung 1995: Die diesjährige BTE-Unternehmertagung findet traditionsgemäß in Würzburg statt. Den Termin 24./ 25. Oktober 1995 sollten Sie sich schon jetzt vormerken. VDB-Tagung in Trier: Die diesjährige Mitgliederversammlung und Unternehm

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

 
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