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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    Konzerne pushen weiter neue Konzepte

    Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

    Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Kaufhof: Neue Konzepte

    be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln konzipiert neue Vertriebs- Typen. "Kaufhof Express" heißt ein Konzept für rund 28 Filialen, die nicht auf "Galeria" umgerüstet werden können - weil sie zu klein sind oder die Kaufkraft des Standorts unter 1,5 Mrd

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Kampagne zur forcierten Lagerräumung

    be Köln - Mit einem Minimum an Altware will die Kölner Sinn AG künftig in jede neue Saison starten. So begründet Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks die derzeitige Anzeigenkampagne, in der große Stückzahlen einzelner Warengruppen massiv reduziert angebote

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 012

    Handel

    Sinn: Kaufhaus Moritz & Senger in Trier wird übernommen

    Wäschehaus-Konzept wird multipliziert

    be Köln - Die Kölner Sinn AG übernimmt das Kaufhaus Moritz & Senger in Trier und wird es - vermutlich ab März oder April nächsten Jahres - nach dem Vorbild Recklinghausen als Wäsche-Haus betreiben. Wie Sinn-Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks erklärt, läß

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 010

    Handel

    Sinn: Stabiles Ergebnis auf hohem Niveau erwirtschaftet

    Bekleidung fuhr '92 die besten Zahlen ein

    be Köln - "1992 war bei uns geprägt von hohem Umsatzwachstum und guten Erträgen. Die Leistungsziffern übertrafen das Vorjahr, was wir auf die Akzeptanz unserer Sortiments- und Absatzstrategie zurückführen." So Karl- Heinz Mercks, Vorstandsmitglied der S

    [5636 Zeichen] € 5,75