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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Kaufhof: Neue Konzepte

    be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln konzipiert neue Vertriebs- Typen. "Kaufhof Express" heißt ein Konzept für rund 28 Filialen, die nicht auf "Galeria" umgerüstet werden können - weil sie zu klein sind oder die Kaufkraft des Standorts unter 1,5 Mrd

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 016

    Handel

    Sinn: Trotz Umsatzrückgang werden dieses Jahr 50 Mill. DM investiert

    Saarbrücken ist der größte Brocken

    TW Köln - Auch im ersten Halbjahr konnte sich die Kölner Sinn AG der konjunkturellen Talfahrt im Handel nicht entziehen. In den 34 Modehäusern ging der Umsatz auf 464,5 Mill. DM zurück (Vorjahr 489,5 Mill. DM). Das entspricht auf unveränderter Verkaufsf

    [3364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Sinn stärkt bestehende Standorte

    sm Köln - Die Standort-Expansion des Kölner Bekleidungsfilialisten Sinn AG legt wie schon im Jahr zuvor eine Pause ein. 1995 will die Schickedanz-Tochter (Anteil: 63,5 %) ihre Finanzkraft in die Modernisierung und Erweiterung der bestehenden 34 Modehäuser

    [1968 Zeichen] € 5,75