Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Kampagne zur forcierten Lagerräumung

    be Köln - Mit einem Minimum an Altware will die Kölner Sinn AG künftig in jede neue Saison starten. So begründet Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks die derzeitige Anzeigenkampagne, in der große Stückzahlen einzelner Warengruppen massiv reduziert angebote

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Dr. Michael Goebel will die Warenhäuser mit neuen Konzepten aus der Krise führen

    Jede zweite Mark mit Eigenmarken

    mo Trier - Das herkömmliche Warenhaus hat keine Zukunft. Davon ist Dr. Michael Goebel, Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, überzeugt. Die Umsatz-Entwicklung in diesem Jahr sei die schlechteste seit dem Zweiten Weltkrieg, so Goebel, "vielleicht

    [9793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 019

    Handel

    Kaufhof: Mit neugeordneter Logistik und Systemgeschäft will Warenhaus- Vorstand Dr.Michael Goebel mobil machen

    "Die Warenhäuser sind im Zugzwang"

    ic Köln - Die Kaufhof AG will im Warenhausgeschäft zu neuen Ufern aufbrechen: Warenhaus-Chef Dr. Michael Goebel gibt die Richtung mit dem Schlagwort Systemgeschäft vor. Um sich stärker als bisher an fachmarktähnlichen Konzepten auszurichten, wollen die Kö

    [6033 Zeichen] € 5,75