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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 012

    Handel

    Sinn: Kaufhaus Moritz & Senger in Trier wird übernommen

    Wäschehaus-Konzept wird multipliziert

    be Köln - Die Kölner Sinn AG übernimmt das Kaufhaus Moritz & Senger in Trier und wird es - vermutlich ab März oder April nächsten Jahres - nach dem Vorbild Recklinghausen als Wäsche-Haus betreiben. Wie Sinn-Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks erklärt, läß

    [1398 Zeichen] € 5,75