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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Feinstrick in der DOB

Als Unterzieher immer stärker gefragt

Maschen in feinen Teilungen gewinnen im Verkauf immer mehr Terrain. Vor allem als Unterzieher zur Konfektion bewähren sich die neuen Farben der ersten Herbst-Lieferungen. Bei Hochstädter & Lange in Trier haben Pullis in Seide oder in Merino-Wolle beste Ka

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

Fashion

Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

Mode für das wahre Leben

Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

[5627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Krawatten

Am liebsten gebranntes Orange

Die Krawatte darf wieder sein, was sie immer war: Männerschmuck. Im Frühjahr beendete Rosa die graustichige Monotonie, jetzt künden warme gebrannte Orangenuancen bis zum bräunlichen Rot von der neuen Liebe zur Farbe. Peter Steffens, Fabius in Trier, zählt

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

Fashion

DER NEUE DRESSCODE

Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 180

Fashion Blusen

Thema der Saison

Gibt es einen Blusen-Boom?

Zwei Saisons lang fristeten Blusen ein Dasein als Mauerblümchen. Mit dem früh einsetzenden Sommer-Wetter in diesem Jahr folgte dann das große Comeback. Die modische Bluse, in Farbe oder mit neuen Details, war ein Bestseller-Thema. Wie bewertet der Handel

[3172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Fashion

ROSIGE ZEITEN

Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

[7289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

Fashion

DMI-Handelsworkshop auf den CPD

Überraschend neu und sehr willkommen

Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 032

Fashion

DMI-Händler-Diskussion auf den CPD

Sanfte Spielarten

Casualwear befreit die Mode. Und stellt sie zugleich vor neue Probleme. Wieviele offene Fragen dieses grundsätzlich erfreuliche Phänomen provoziert, demonstrierte die Händlerdiskussion am CPD-Dienstagabend. Wie jede Saison, trafen sich auch diesmal knapp

[5322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

Wer Profil hat, braucht keine Shops

al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

[9890 Zeichen] € 5,75

 
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