Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

    Business Läden

    Kaffee zum Kleid

    Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

    Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

    [18276 Zeichen] Tooltip
    KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

    Business Thema

    Einer für alle, alle für einen

    Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

    Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

    [15629 Zeichen] Tooltip
    KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

    JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

    PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 224

    Business Industrie

    Strukturwandel geht weiter

    Neue Studien über geänderte Anforderungen an den Außendienst

    Wie in allen Sparten der Textil- und Bekleidungsbranche vollzieht sich auch im Außendienst der Unternehmen bedingt durch die Marktentwicklung ein tiefgreifender Wandel. Handelsvertreter und Reisende werden zunehmend vor neue Aufgaben gestellt. Die Kunden

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75