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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 092

    Business Handel

    Angst vor Einkaufszentren

    Kaufleute in Köln, Paderborn und Trier sehen Standort City bedroht

    Pläne für große Einkaufszentren lösen momentan gleich an mehreren Standorten hitzige Diskussionen aus und rufen den örtlichen Handel auf den Plan. So sieht der Facheinzelhandel in Köln-Kalk und Köln-Deutz Gefahr, wenn der Nutzungsplan für die Industriebra

    [2810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Dr. Michael Goebel will die Warenhäuser mit neuen Konzepten aus der Krise führen

    Jede zweite Mark mit Eigenmarken

    mo Trier - Das herkömmliche Warenhaus hat keine Zukunft. Davon ist Dr. Michael Goebel, Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, überzeugt. Die Umsatz-Entwicklung in diesem Jahr sei die schlechteste seit dem Zweiten Weltkrieg, so Goebel, "vielleicht

    [9767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 039

    Mode / HAKA

    12. Designer-Wettbewerb des DIH: "Sportswear-Impulse"

    Durchgestylt bis auf die Unterhose

    rn Köln - Im sechsten Jahr haben das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) und die Kölner Messe den Designer-Wettbewerb diesmal zum Thema "Sportswear" ausgeschrieben. Siegerin wurde die Vietnamesin Tue Quynh Tran- Phung. Für phantasievolle Designer ist

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75