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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Marktplatz der Möglichkeiten für die Modebranche

Effizienztag Mode richtet den Fokus auf die Kunden - 25 Vorträge, über 40 Aussteller und Sponsoren

Erst zum zweiten Mal hat im Vorfeld des Modehandelskongresses der Effizienztag Mode stattgefunden. Und doch hat sich die Veranstaltung als Marktplatz der Möglichkeiten bereits etabliert. Rund 25 Vorträge von IT-Anbietern, Logistik-Dienstleistern, Marketi

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 007

News

Kaufhof: Preis-Aktion zum Saisonstart

Warenhaus-Konzern launcht neues Beilagen-Format

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat zum Saisonstart ein neues Beilagen-Format herausgebracht. In Form eines 108 Seiten starken Booklets bewirbt der Konzern darin nicht nur neue Produkte, sondern auch die ersten Preissenkungen. Am Dienstag dieser Woche wu

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

Service

Inszenierung von Modemarken

1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

Aufbau und Inszenierung von Modemarken

TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Business Thema

"Wir können Premium verkaufen"

Kaufhof arbeitet an einer strategischen Neuausrichtung: Die Galeria-Häuser sollen mehr Wertigkeit, mehr Klasse statt Masse, mehr Lifestyle-Kompetenz bieten. Mit höherpreisigen Modemarken, profilierteren Eigenlabels und einem runderneuerten Auftritt.

Es war so etwas wie ein kleines Gipfeltreffen der Modemarkenindustrie, das am Montag vergangener Woche in der Leonhard-Tietz-Straße stattfand. Windsor war da, Toni Gard, Joop!, Brax, René Lezard, auch Gant und Max Mara, um nur einige Namen zu nennen. Kauf

[10392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

Business Handel

Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 011

News

Fokus

Merkle wechselt von Zara zum Kaufhof

Am 1. Oktober wird Dr. Wolfgang Merkle Marketing-Direktor der Kaufhof AG in Köln. Derzeit bildet Merkle gemeinsam mit Peter Rentsch die Geschäftsführung der Zara Deutschland GmbH, außerdem leitet er die Massimo Dutti Deutschland GmbH und die Oysho Deutsch

[757 Zeichen] € 5,75

 
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