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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 38

Business

Konzept Schnelligkeit

Mit neuem Management und klarer Abgrenzung will Fransa massiv in Deutschland wachsen

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 140

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Viel Masche, viel Mode

Nur kein Standard. Moderne Kollektionen punkten mit Ideen in Strick und Shirt.

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 70

Fashion Coordinates Herbst 2016

Feminin trifft maskulin

Reiche Materialien für coole Formen. So treffen sich Womens- und Menswear-Elemente.

Marc Aurel,Gütersloh, reduziert die Farbgruppen von acht auf sechs. So könne man sich intensiv auf die Ausarbeitung von Trendthemen konzentrieren. Die Anzahl von besonderen Modellen wird erhöht, wobei die Themen auf der Basis von Key-Looks erarbeitet

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 30

Business

Das Konzept von Soyaconcept

Das dänische DOB-Label hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Shop-in-Shops sollen nun das Wachstum treiben.

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 096

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 96

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 062 bis 063

Fashion

KOPENHAGEN: Das besondere Feeling

Fünf Messen, 45 Schauen und über 2000 Kollektionen. Kopenhagen bietet von Saison zu Saison vielfältige Inspirationen. Auch dank einer experimentierfreudigen Mode-Community – nicht zuletzt auf der Straße.

Fashion-People fallen selbst in Kopenhagen auf. In einer Stadt, deren Bewohner generell schon ganz schön stylisch sind. Fahrradfahrende Frauen mit High Heels und Tellerrock sind keine Seltenheit, coole Männer mit Lockenpracht und Nerd-Brillen ebenso weni

[6586 Zeichen] € 5,75

 
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