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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 075

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller Sein“

Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist Jack

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 75

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller Sein“

Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 108

Fashion Contemporary Herbst 2015

„Der Stoff macht das Outfit“

Von Samthose bis Lack-Mantel – Åse Wasbrekke von Selected Femme über Key-Looks und Must-haves.

Was sind Key-Looks von Selected? Åse Wasbrekke: Wir sehen Skileggings mit Steg, dazu einen Rolli und einen gestreiften, schweren Mantel. Oder Lederleggings mit Steppungen, dazu ein Spitzen-Top. Insgesamt geht es um einen Mix von femininen und toughen,

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 108

Fashion Contemporary Herbst 2015

„Der Stoff macht das Outfit“

Von Samthose bis Lack-Mantel – Åse Wasbrekke von Selected Femme über Key-Looks und Must-haves.

Was sind Key-Looks von Selected? Åse Wasbrekke: Wir sehen Skileggings mit Steg, dazu einen Rolli und einen gestreiften, schweren Mantel. Oder Lederleggings mit Steppungen, dazu ein Spitzen-Top. Insgesamt geht es um einen Mix von femininen und toug

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 058

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart zu O

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 58

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 099

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Sweat, Stepp und Rock’n’Roll”

Mia Toft Rasmussen, Designerin von Anerkjendt, über Camouflage, Sweatshirts, Steppungen und die richtige Portion Rock’n’Roll-Edge

Ihre vergangene Kollektion war voll von bedruckten Hemden. Bleibt das? Mia Toft Rasmussen: Drucke sind immer noch sehr wichtig, ob Camouflage, Animal oder lustige Motive. Ich sehe daneben aber auch einen cleaneren Look. Wir haben viel mit Waschungen un

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 99

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Sweat, Stepp und Rock’n’Roll”

Mia Toft Rasmussen, Designerin von Anerkjendt, über Camouflage, Sweatshirts, Steppungen und die richtige Portion Rock’n’Roll-Edge

Ihre vergangene Kollektion war voll von bedruckten Hemden. Bleibt das? Mia Toft Rasmussen: Drucke sind immer noch sehr wichtig, ob Camouflage, Animal oder lustige Motive. Ich sehe daneben aber auch einen cleaneren Look. Wir haben viel mit Waschung

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 029

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf Dic

[4007 Zeichen] € 5,75

 
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