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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 40,41

Business Contemporary

Dänen-Dynamik für den Store

Mit geballter Kompetenz und flexiblem Multilabel-Shop-Konzept will die dänische DK Company Gruppe die Profit-Alternative für den Mainstream werden.

Geht man in Kopenhagen über die Messe, kommt man an DK Company kaum vorbei. Die dänische Gruppe bespielt im Zentrum der CIFF eine Halle in der Halle, inklusive einer Bar, die inmitten eines Durchgangs liegt, der zwei Kernbereiche der Messe verbindet.

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Sortiments-Booster

Mens-wear To Watch

Immer dasselbe, zu viel vom Gleichen. Im Menswear-Handel sind ähnliche Sortimente, geprägt von etablierten Anbietern, keine Seltenheit. Vor allem bei Konzepten im stationären Mainstream-Segment sind viele Flächen gleich strukturiert, Angebot und Ausw

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 79

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Gestuz’ alte Liebe

Gestuz Pre-Loved – so lautet der Titel der neuen Resell-Plattform, die das Label zum Herbst zunächst für den Heimatmarkt Dänemark gestartet hat. Das Unternehmen betreibt die Plattform, auf der Kundinnen gebrauchte Gestuz-Modelle verkaufen und einkauf

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Ein neuer Tag

Relaunch für Day Birger et Mikkelsen: Die Dänen melden sich mit neuem Look zurück

Nach rund einem Jahr Pause kehrt Day Birger et Mikkelsen auf den deutschen Markt zurück. Dafür haben sich die Dänen eine alte Bekannte ins Team geholt, die viel Erfahrung im Contemporary-Markt mitbringt: Sabine Lischka verantwortet als Country Manage

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Streetlooks Copenhagen

Summer Breeze und Party-Flair in Kopenhagen. Zwischen Messen, Events und Schauen sind die Streetlooks so inspirierend wie eh und je. Von bauchfrei bis beinfrei, von Pastell bis Power, von Chic bis Romantik – diesmal mehr Bäm als Boho.

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 70

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Konzentration ist King

By Malene Birger setzt auf gestraffte Kollektionen und Multichannel

„Covid war eine große Herausforderung und hat uns dazu gebracht, jeden Stein in unserem Unternehmen umzudrehen und alle Bereiche zu hinterfragen“, sagt Caroline Fjelddahl, Chief Product Officer bei By Malene Birger. Das Ergebnis ist ein deutlich stär

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 70

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Baum und Pferdgarten

Baum und Pferdgarten erweitert die Kollektion um einen weiteren Liefer-Drop. Damit beinhaltet die Hauptkollektion künftig jeweils vier statt drei Lieferprogramme. Pro Saison bedeutet das insgesamt sechs Drops. „Wir haben in den vergangenen Saisons an

[888 Zeichen] € 5,75

 
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