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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Industrie

Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

Eine Verjüngungskur für Choise

ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Handel

Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

"Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

[6755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Handel

Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

Wie von einem anderen Stern

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

[6313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

Handel

Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 076

Mode

Kansas: Übernahme von Fristads bedeutet gute Produkt-Ergänzung

Zusätzliche Schubkraft gewonnen

ti Odense - Die Übernahme von Fristads, des schwedischen Herstellers von Berufsbekleidung, verschafft Kansas zusätzliches Potential; international aber auch speziell im deutschsprachigen Raum. Mit Fristads begibt sich die dänische Kansas Erhvervsbeklädn

[4180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 037

Handel

Dänemark

Bei Red/Green läuft es auch international gut

ti Hamburg - So wie in Deutschland expandiert das dänische Bekleidungsunternehmen Red/Green auch in den übrigen Ländern sehr stark. Weltweit (ohne Deutschland) erhöhte das Unternehmen für hochwertige maritime Sportswear die Zahl seiner Verkaufspunkte von

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 257

Industrie

Ringella: Erschließung neuer Auslandsmärkte

Trommeln gehört zum Handwerk

ti Hildesheim - Die Zeiten sind schwer, auch für den Wäsche-Spezialisten Ringella, Hildesheim. Mit einer verjüngten Kollektion und einer gezielten Ansprache des Fachhandels möchte das Unternehmen die Umsatzdelle des letzten Jahres wieder ausbügeln. "In

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 038

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz will auf den existierenden Märkten weiter expandieren

"Wir sammeln keine Flaggen"

ti Hamburg - Der schwedische Bekleidungs-Konzern Hennes & Mauritz ist im vergangenen Jahr gut vorangekommen. Speziell das Ausland trug zur Umsatzausweitung bei. Stefan Persson, CEO, Managing Director und Hauptaktionär von H & M, darf als Vorstand eines

[2850 Zeichen] € 5,75

 
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