Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

[3753 Zeichen] Tooltip
UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 022

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 22

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 30,32

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zuglei

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zugleich d

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

Frischware

Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

[3293 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 22011
€ 5,75

 
weiter