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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Fashion

Danwear

Start mit Dia

Die dänische Danwear-Gruppe, Silkeborg, startet zum Herbst/Winter 2003/04 mit einer neuen Kollektion. Mit dem Label "Dia" will das Unternehmen sein Portfolio abrunden. Dia sei modischer und preiswerter positioniert als die Hauptlinie "Choise by Danwear" a

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

Fashion

CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 180

Fashion Dänemark

Dänische DOB-Trends Frühjahr/Sommer 2001

Like a Lady

Die modischen DOB-Anbieter aus Dänemark setzen für Frühjahr/Sommer 2001 weiter auf den femininen Look mit viel Dekoration. Die Umsetzung wird aber weniger flippig und hippiemäßig, sondern mehr ladylike aussehen. Inspirationen kommen von den 80er Jahren. Farbe bestimmt nach wie vor die Sortimente. Drucke kommen ganz stark.

[4462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 186

Fashion Dänemark

Kopenhagen: Wichtigste Mode-Messe Nordeuropas:

CIFF: Konzept geht auf

Die Copenhagen International Fair (CIFF) hat sich als Schaufenster des Nordens und als wichtigste Messe in Skandinavien etabliert. Viele Einkäufer schätzen die Verbindung zwischen permanenten Showrooms und Messeständen. Die dänischen Mode-Exporte boomen weiter.

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 187

Fashion Dänemark

Imitz, Silkeborg

Neue Express-Programme

Zur Lieferung Ende August offeriert Imitz während der kommenden CPD ein Express-Programm, bestehend aus rund zehn Modellen. Angeboten werden u.a. transparente Oberteile mit Animal-Prints, Batik-Shirts und Denim-Qualitäten. Die Einführung von vier Express-

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 046

Fashion

14. Copenhagen International Fashion Fair

Schaufenster des Nordens

Über 600 Aussteller und ein Besucherwachstum von 17 % im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung dokumentieren die positive Bilanz der 14. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Rund 19 000 Besucher sind dieses Mal in das Kopenhagener Bella Center gek

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 120

Fashion Dänemark

Dänische Erfolgsrezepte

Weiter in Richtung Mode

Mit immer mehr modischen Programmen, vor allem im Bereich "New Womenswear", attraktiven Shop-Konzepten, modernster Logistik und Flexibilität sind die Dänen im Export weiter auf Erfolgskurs. Immer mehr Firmen wagen den Schritt auf den deutschen Markt. Un

[3404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 096

Fashion Spezial Dänemark

Dänische Erfolgsrezepte

Für jede Nische ein Produkt

Mit abverkaufsstarken Kollektionen, klaren Konzepten, der Spezialisierung auf Nischenprodukte und gesundem Selbstbewußtsein schreiten die dänischen Modehersteller weiter voran. Neben Spezialisten im Bereich hochwertige Casuals tummeln sich auch immer mehr

[5113 Zeichen] € 5,75

 
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