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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 074

köpfe

Baltic Fashion Award: Kandidaten nominiert

Strahlende Gesichter - dabei geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Zwölf junge Kreative sind die Nominierten für den Baltic Fashion Award, der im Oktober auf der Insel Usedom verliehen wird. Ihre Namen wurden während einer festlichen Gala in der Berlin

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 048

Business IT/Logistik

SAP ist für Bonita schließlich doch die erste Wahl

Filialist setzt Software der Walldorfer entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein - Neues Logistikzentrum

Sag niemals nie: Dass in diesem Satz mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit stecken kann, hat Bonita-Geschäftsführer Jürgen Pasierbsky feststellen müssen. 1998 hat das Unternehmen aus Hamminkeln erstmals ein Team von SAP im Haus gehabt, das die damals aktuel

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 087

Leute

Quelle Österreich beruft neue Vorstandsmitglieder

Kees Gabriels hat zum 1. September bei der österreichischen Quelle AG in Linz den Posten des Vorstands für Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf übernommen. Er ist Nachfolger von Peter Wahle, der im Juni in den gemeinsamen Vorstand von Quelle und Necke

[871 Zeichen] € 5,75

 
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