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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Abschieden

Galeries Lafayette verlässt Berlin, Naketano kommt zurück, Luxus läuft langsamer: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Bestseller mit deutlichem Gewinnrückgang --- Der dänische Modekonzern Bestseller (u.a. Only, Vero Moda, Jack & Jones) konnte im Geschäftsjahr 2022/23 (31. Juli) zwar den Umsatz steigern, musste beim Ergebnis aber einen deutlichen Rückgang hinn

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Marge knickt ein - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Bestseller-Gruppe Alle Infos und Fotos des neuen Snipes-Flaggschiffs und alle weiteren Stores des Tages – von Wien bis Rostock, von Bad Dürkheim bis Gotha: QR-Code scannen! Der Anwalt Dennis Hillemann erklärt auf TextilWirtschaft.de, was Modehändler bei den Schlussabrechnungen ihrer Überbrückungshilfen berücksichtigen müssen.
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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Erfolgsfaktor

Only gibt der Kundschaft, was sie verlangt. Mit klarem Profil, guten Preisen und professioneller Logistik. Der Wettbewerb kann davon lernen.

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Bestseller geht in die Retail-Offensive

Konzernchef Povlsen will nach mäßigem Umsatzwachstum Wholesale-Anteil am Umsatz verringern – Vernetzung mit Zalando startet

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BESTE RENDITE SEIT 2011
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 158

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

„Wir kommunizieren mehr über Jeans“

Anja Elstrøm Steentoft, Designerin Only Blue Denim, über Jeans und Erklärungsnot

Only hat seit wenigen Saisons ein eigenes Denim-Department. Warum sind Sie diesen Schritt gegangen? Denim ist im Moment einfach unglaublich stark und ein Wachstumsfeld für uns. Der Stoff war nie populärer und es scheint so, als habe sich jeder Des

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 38

Business

Ein Flaggschiff für Bestseller

Eigentlich sollte es schon viel früher passieren. Im Oktober 2014 kündigte die Bestseller-Gruppe an, spätestens 2015 den ersten Flagship Store unter Bestseller zu eröffnen. Warum es so lange gedauert hat, darauf gibt der dänische Modekonzern (u.a. Ja

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Bestseller verdoppelt den Gewinn

CEO Povlsen will Wholesale-Geschäft modernisieren – Test mit Zalando

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Rendite verdoppelt
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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 140

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk trifft Hipster“

Maibritt Hansen, Only, über nackte Schultern, geschmückte Jeans und tropische Muster.

Auf welche Themen setzen Sie? Wir haben vier Haupttendenzen: Bei „Raw Coast“ stehen unterschiedliche Waschungen, Raw Denim und Melange-Optiken im Vordergrund. Mit „Dare Devil“ zeigen wir die sportliche Seite der 90er Jahre. Wir hatten ein toughes,

[3013 Zeichen] € 5,75

 
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