Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 070

Fashion

Scandic News

Annhagen, über Agentur K-Elfie Klemann, München, wird ein wenig kommerzieller oder wie es Kristian W. Andersen, Vize-Präsident der Marke, formuliert: "Wir wollen eine moderne, emotionale, aber auch funktionale Mode kreieren. Es geht dabei nicht nur um Av

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 214

Business Leute

Im Blickpunkt

Herr der Ringe

"Olympia lässt einen nie mehr los." Martin Burkhalter, neuer Europa-Chef des Sportartikelherstellers Reebok, war bereits vor seiner Zeit als Sportchef der Olympischen Winterspiele 1994 im norwegischen Lillehammer ein begeisterter Anhänger der olympischen

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

[15951 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 096

Business Industrie

4You sucht Wachstum über Flächen

Neupositionierung des dänischen HAKA-Spezialisten trägt erste Früchte

Vor etwa fünf Jahren richtete sich das dänische HAKA-Unternehmen 4You Clothing Company A/S, Haderslev, neu am Markt aus. Seitdem legt das seit 1986 zur ebenfalls dänischen Brandtex-Gruppe gehörende Unternehmen verstärkt Wert auf modische Kollektionen in q

[4653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 157

Business Handel

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose

Mehr Shops, Einstieg in Publikums-Werbung, Forcierung des Exports

Brax ist, was den deutschen Hosenmarkt betrifft, ein ganz Großer. Die Leineweber-Gruppe setzte im vergangenen Jahr insgesamt 362 Mill. DM um, wovon allein 81 % auf die Marke Brax entfielen. In diesem Jahr werden es wohl so um die 375 Mill. DM werden, künd

[5400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 076

Business Industrie

Zerres geht auf die Fläche

Damenhosenspezialist will sich am POS besser und stärker präsentieren

Der Damenhosenspezialist W. Zerres GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat im Kaufhof am Wehrhahn in Düsseldorf seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Ab August 2000 sollen weitere Shops mit Größen von durchschnittlich 25 bis 35 m² Verkaufsfläche eröffnet werden,

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Business Handel

Treff der Generationen

Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

[10277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

 
weiter