Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Auf dem Weg zur "Flasche der Zukunft"

Coca-Cola optimiert Gebindespektrum – Weniger Gewicht, mehr Rezyklat, mehr erneuerbare Rohstoffe – Wegweiser "Plant Bottle"

Berlin. Neben Funktionen wie Produktschutz, Qualitätssicherung und Convenience für den Verbraucher wird bei FMCG-Verpackungen Nachhaltigkeit immer wichtiger. Coca-Cola treibt zum einen die Gewichtsoptimierung voran und erhöht zum anderen die in der Produ

[4560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Vom Zuckerrohr zur Shampooflasche

Biokunststoffe streifen ihr Nischenimage ab – Produktionskapazität wächst – Verwendung für FMCG-Verpackungen und -Verschlüsse

Frankfurt. Procter&Gamble und Tetra Pak sind im Begriff, Verpackungen oder Teile davon aus Polyethylen (PE) fertigen zu lassen, das nicht aus Erdöl, sondern aus nachwachsendem Rohstoff hergestellt wurde. Derlei Beispiele signalisieren, dass so genannte B

[4306 Zeichen] Tooltip
RASANTES WACHSTUM - Weltweite Produktionskapazität für Biokunststoffe, in 1000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche und Briten dominieren

Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

[2579 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Eckes betritt Neuland

Strategische Akquisition in Schweden eröffnet Potenziale

Frankfurt, 5. Juli. Europas größter Anbieter von fruchthaltigen Markengetränken, Eckes-Granini, betritt mit der Akquisition des schwedischen Frischsaft-Spezialisten Brämhults strategisch wichtiges Terrain und erwartet bereits in den ersten zwölf Monaten

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 001

Grey Nordic wird für Coca-Cola Zero tätig

Die Agenturgruppe Grey Nordic mit Hauptsitz in Kopenhagen hat nach Horizont-Informationen den Kreativetat für die Marke Coca-Cola Zero gewonnen. In dem Pitch ging es um ein Konzept für eine TV-Kampagne in Deutschland, die aber auch international eingeset

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

Service Personalien

· Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 051

Service Personalien

· Kees C.J.M. Gielen (47) wird neuer Finanzgeschäftsführer der holländischen Großmolkerei Campina b.v. in Zaltbommel. Er ist zurzeit noch Vorstandsmitglied bei Sara Lee Corp. in den USA. Gielen tritt am 1. Oktober in die Hauptgeschäftsführung von Campina

[5286 Zeichen] € 5,75

 
weiter