Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 022

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ranch

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ra

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Milchpreis in Europa zieht deutlich an

Berlin. Der Aufschwung an den Milchmärkten der Europäischen Union gewinnt an Fahrt. Der vom niederländischen Bauernverband (LTO) auf Basis der Auszahlungspreise von 15 größeren Milchverarbeitern in Nord- und Mitteleuropa berechnete Durchschnittspreis erh

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

Journal

Kräftig mitmischen

Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

Länderreport Dänemark

Die Wertschöpfungskette ganz nutzen

Molkerei Arla Foods betont Notwendigkeit zur klaren Kommunikation der Bio-Vorteile - Neue Markenkonzepte werden getestet

Viby. Wachstum im großen Stil hat sich Arla bis 2013 vorgenommen, auch in Deutschland. Das Bio-Sortiment wird daran seinen Anteil haben. Damit es gelingt, will die Molkerei klar mit den Verbrauchern kommunizieren, die Vorzüge seiner Milch herausstellen u

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Cobra Youth Communications gründet Tochteragentur Die auf Kinder- und Jugendkommunikation spezialisierte Berliner Agentur Cobra Youth Communications geht mit Capito an den Start. Als Dienstleister für Bildungskommunikation betreut die 100-prozentige Toc

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 022

Frischware

Müller auf Rang 19

Molkereien-Welt-Rankings von Rabobank und Euromonitor

Frankfurt, 6. Dezember. Nestlé und Danone stehen an der Spitze der weltweiten Molkereiwirtschaft. Je nach Marktbetrachtung allerdings an unterschiedlichen Positionen. Gleich zwei Studien befassen sich aktuell mit den Top Ten in der Molkereibranche weltwe

[1618 Zeichen] Tooltip
Die größten Molkereien der Welt - Top Ten: Umsatz 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 022

Recht

Marken erleben Kampf der Kulturen

Deutschland im Kreuzfeuer - Streit um Parmesan vor der Entscheidung - Individualmarken kollidieren mit geschützter Herkunft

Frankfurt, 21. Juni. Heftig prallen in Europa geschützte Herkunftsangaben und andere Rechte aufeinander. Kommenden Donnerstag stellt der Generalanwalt des EuGH seine Schlussanträge zum Streit um deutschen Parmesan. Auseinandersetzungen um weitere Käsesor

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Heinz Gries zeigt Selbstbewusstsein

Ohne den französischen Partner Danone hätte der Unternehmer Heinz Gries kaum die Expansion seiner Gebäckgruppe Griesson-de Beukelaer zur heutigen Größe finanzieren können. Seit der Fusion aus Griesson und DeBeukelaer und dem Einstieg von Danone mit 40 Pr

[2265 Zeichen] € 5,75

 
weiter