Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 4

Handel

Aldi Dänemark belastet den Gesamtkonzern

Hoher Verlust auch im Geschäftsjahr 2023 erwartet – Rema 1000 stärkt Marktposition gegenüber Lidl

Aldi rechnet im Zuge des Marktaustritts in Dänemark mit Gesamtverlusten im dreistelligen Millionenbereich. Trotz der Geschäftsaufgabe von Aldi droht Lidl in dem Land erstarkte Konkurrenz durch den Discounter Rema 1000.

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 53

Personalien

Lidl beruft Führungskräfte

Maciej Tylkowski wechselt von Lidl Polen ins Team von Lidl GB und erhält dort als Chief Operating Officer (COO) die Verantwortung für die Lieferketten. Er soll eng mit den bisherigen COOs Matt Heslop und Tim Ulbrich zusammenarbeiten, die für die Vert

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

Handel

Expansion

Lidl bremst in Dänemark

Lidl revidiert seine Expansionspläne in Dänemark. Laut dänischer Fachpresse bleibt der Schwarz-Discounter mit gegenwärtig 139 Filialen in diesem Jahr hinter seinem Expansionsziel von 144 bis 146 Märkten zurück. Als Begründung führt der Händler die um

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 29,30,31,32,33

Journal

Ehrliche Mengenlehre

Das Thema Foodwaste ist zu wichtig, als dass es zur Profilierung oder Schuldzuweisung genutzt wird. Realistische Zahlen, Maßnahmen und Erfolgskontrollen wären nach zehn Jahren Diskussion an der Zeit. Sonst wird zu viel politische Energie verschwendet. Reden wir nicht mehr von einem Drittel, sondern von dem Achtel der Lebensmittel, das wirklich weggeworfen wird. Bernd Biehl

[33811 Zeichen] Tooltip
Mehrnutzentier Unterschiedliche Rechengrundlagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

App-Lösung in Dänemark

Lidl Plus schickt persönliche Rezepte

Kolding/Dänemark. Lidl hat in der dänischen Version seiner Loyalty-App eine Funktion ergänzt, die Verbrauchern aus dem Einkaufsverhalten abgeleitete Rezeptvorschläge zeigt. Wer welche Rezepte bekommt, berechnet laut Lidl Software mit Künstlicher Inte

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückkehrern und Rückzahlern

Liquiditätsprobleme bei den einen, überraschende Gewinne bei den anderen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 41

IT & Logistik

Lidl packt Paletten automatisch

Ergonomie und Automatisierung – Pionier-System als Baustein für Wachstum – Start Juni 2021

Koge, Dänemark. Mensch und Maschine sollen im Lager Hand in Hand arbeiten. Der neue Typ eines hochautomatisierten Verteilzentrums soll Lidls Expansion fördern.

[3625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

 
weiter