Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Cobra Youth Communications gründet Tochteragentur Die auf Kinder- und Jugendkommunikation spezialisierte Berliner Agentur Cobra Youth Communications geht mit Capito an den Start. Als Dienstleister für Bildungskommunikation betreut die 100-prozentige Toc

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche und Briten dominieren

Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

[2579 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von verlockenden Visionen und himmlischen Ratschlägen - nationale und internationale Highlights in Print, TV und Kino

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 040

Agenturen

Galeria

Bissige Skibretter, bejubelte Fans und sinnlicher Likör - nationale und internationale Kampagnen in Print, Fernsehen und Kino

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Henkel ist der erste Großkunde

OMD gründet Modelling-Unit

DÜSSELDORF / Das Medianetwork OMD hat den Bereich Modelling in fünf Ländern in eine eigenständige Unit namens Metrics ausgegliedert. Metrics existiert bereits in Deutschland, Polen, Frankreich, Dänemark und England und wird derzeit in den USA aufgebaut. I

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 036

Agenturen

Kampagne Die Frankfurter Agentur Target startet die erste europaweite Kampagne für Fisherman's Friend

Frischer Atem für ganz Europa

Werbung der Frankfurter Agentur Target soll künftig den Absatz von Fisherman's Friend ankurbeln.

Frankfurt / Der neue Markenclaim ist kurz, prägnant und einfach zu behalten. Mit «Effects you» wird künftig europaweit für Fisherman's Friend geworben. Für den richtigen Werbeeffekt beugten die Kreativen der Frankfurter Agentur Target sogar die englische

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 039

Agenturen

Hausgeräte GPP verliert zweistelliges Millionenbudget

Bauknecht vertraut auf H2E

Ludwigsburg / Die Ludwigsburger Werbeagentur Hoehne Habann Elser (H2E) hat den Bauknecht-Etat für die europaweite Händlerkommunikation gewonnen. Im Pitch setzte sich die Agentur gegen sechs Mitbewerber durch. Das zweistellige Millionenbudget wurde bisher

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter