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gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 066

Dänemark

"Unser Qualitätsbegriff reicht von der Erde bis zum Tisch"

Die dänische Agrarwirtschaft ist stark exportorientiert und in gewisser Hisicht auch exportabhängig. Wie schafft es ein Land, im verschärften Wettbewerb auf den Märkten der Welt seine Marktanteile stets aufs Neue zu verteidigen und nach Möglichkeit auszud

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 258

DÄNEMARK

Carli Gry: Komplexer Kundenservice

Neue Concept-Shops

wr Kopenhagen - Bei Carli Gry mit "Jackpot" für Frauen und der HAKA- Kollektion "Cottonfield" setzt man auf umfassende Konzepte. Wichtiges Thema dabei sind Workshops für die Concept-Partner. Durch die kontinuierliche Realisierung der hauseigenen Sales-K

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 251

DÄNEMARK

MARKT UND MODE

Starkes Hoch im Norden

Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie ist weiterhin im Aufwind. Profil- und Konzeptstärke sorgen für wachsende Exportzahlen. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Handelspartner, zweistellige Zuwachsraten im Geschäft mit dem südlichen Nachbarn

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 258

DÄNEMARK

Lindon: Für natürlichen Lebensstil

Neue Sport-Linie

wr Ikast - Junge und junggebliebene Frauen, die einen natürlichen Lebensstil schätzen, sind die Zielgruppe von Lindon. Die Kollektion für Frühjahr/ Sommer 98 umfaßt vier verschiedene Themen. Neu im Programm ist die Linie "Lindon Sport". Lindon "Art of N

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 233

Dänemark

San Antonio: Kombi-Mode

Für Seide & Strick

el Copenhagen - Seit 1972 ist San Antonio ein bekannter Name in Skandinavien. Nun will man den deutschen Markt ins Visier nehmen und strebt die Zusammenarbeit mit einem Agenten oder Importeur an. Der Mann hinter dem Namen "San Antonio" heißt Bernhard Sc

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 224

Dänemark

MARKT UND MODE

Keine halben Sachen

Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie glaubt weiterhin an den deutschen Markt. In Zeiten, denen der Unternehmergeist ihres südlichen Nachbarns mit konjunkturellen Rückschlägen behaftet ist und der deutsche Einzelhandel ebenfalls stagniert, wissen

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 230

Dänemark

Jorn Hansen: 25 Jahre im Shopdesign

Konzeptlösungen

el Kolding - Individuelle Ladeneinrichtungen und keine Konzepte vom Fließband anzufertigen - so lautet die Maxime von Jorn Hansen. Seit 1994 schafft er über eine Tochtergesellschaft in Hamburg auch Erlebniswelten aus Glas, Metall und Holz für den deutsche

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 231

Dänemark

Kello : Mode für die selbstbewußte Frau

Auf dem Weg zum Lifestyle-Label

el Herning - Klassische, modisch geschnittene Outfits im gehobenen Genre - darauf hat sich die 1983 gegründete Kello AG spezialisiert. An erster Stelle steht Qualität. "In den nächsten drei Jahren hoffen wir, Agenten in ganz Deutschland zu haben", beton

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 231

Dänemark

Danwear: DOB-Kombimode im gehobenen Genre

Kontrolliertes Wachstum

el Silkeborg - 100 Prozent Full-Service wird ab diesem Herbst den 800 deutschen Kunden über den Vertriebshauptsitz für Deutschland, in Deckendorf, bereitgestellt. Verwaltung und Lager werden hier neuerdings zu finden sein. 1994 konnte der Textilit einen

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 228

Dänemark

MARKT UND MODE

Vorsichtiger Optimismus

Ein Viertel ihres gesamten Export-Volumens erzielte die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie 1994 in Deutschland. Immer mehr Firmen sehen ihre Zukunft auf dem deutschen Markt. Erfolgschancen rechnen sich besonders diejenigen Hersteller aus, die ihre

[4347 Zeichen] € 5,75

 
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