Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

    Layout soll Markenartikler ködern

    Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

    Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

    [4301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    Jugendliche nutzen vor allem Online-Games

    Eschborn / Teenager zwischen 13 und 19 Jahren interessieren sich im Internet vor allem für Spiele und Kommunikations-Tools. Onlineshopping wird dagegen vergleichsweise wenig genutzt. Dies ist das Ergebnis einer Panel-Untersuchung des Online-Marktforschung

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

    Fußball-WM soll Umsatz bringen

    Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

    HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

    [6357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Strategie Lycos Deutschland schließt offenbar das Münchner Sales-Büro / Profitabilität durch Konsolidierung im Visier

    Mit guter Miene gegen den Branchentrend im Internet

    Gütersloh / Derzeit läuft nicht alles nach Plan. Der Portalanbieter Lycos Deutschland muss ab Ende Oktober nicht nur ohne seinen Managing Director Robert Wuttke auskommen, der damit auch den Posten des Vice-President Lycos Europe mit unbekanntem Ziel abge

    [3151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

    Net Economy

    E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

    Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

    Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

    Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

    [5755 Zeichen] Tooltip
    Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
    € 5,75