Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 049

    Service

    STORE NEWS

    Digital Signage zum Testen Der Anbieter Cittadino präsentiert jetzt eine Demo-Version seines Content-Programms für Digital Signage Anwendungen. Auf der Homepage www.picturemachine-fastedit.de kann die Demoversion heruntergeladen werden, die die User 20

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

    Service

    TV-TIPPS

    Kultschuh mit Kreppsohle Der Geschichte der Schuhmarke Clarks und ihres " Desert Boot" geht die Sendung Café Trend des Mitteldeutschen Rundfunks in einem Beitrag nach. In 60 Jahre Desert Boot. Die Geschichte einer Kultmarke können die Zuschauer mitverfo

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

    Service

    TERMINE

    Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

    MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

    Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Der Président findet nicht alles Käse

    Lactalis und Kaufland starten Stimmungskampagne unter Schirmherrschaft von Alt-Präsident Scheel

    Kehl, 12. Mai. "Es ist nicht alles Käse in Deutschland", findet die französische Großmolkerei Lactalis. Sie hat von der ewigen Miesmacherei rechts des Rheins genug und will "den Deutschen französische Lebensfreude schenken". Gemeinsam mit Kaufland, dem De

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Sopexa sorgt für Begegnungen

    Frankfurt, 24. Februar. Mit dem Claim "Jeder unserer Weine ist wie eine Begegnung" startet die Vermarktungsgesellschaft Sopexa Deutschland, Düsseldorf, für den französischen Landwein "Vins de Pays" eine auf drei Jahre angelegte europaweite Kampagne (Deuts

    [701 Zeichen] € 5,75