Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der 5. Internationale Dialogtag widmet sich am 8. November in Frankfurt dem interkulturellen Dialog. Anhand von Fallstudien-Beiträgen aus der Wissenschaft soll aufgezeigt werden, wie internationales Dialogmarketing erfolgreich umgesetzt werden kann. Me

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

Unterschiedliche Kultur

Nørgård Mikkelsen forciert seinen Auftritt in Deutschland

Frankfurt, 7. Juli. Deutsche Markenhersteller drängen auf den skandinavischen Markt und Skandinavier auf den deutschen - in beiden Fällen unterstützt sie die Werbeagentur und Strategieberatung Nørgård Mikkelsen. Das dänische Unternehmen sieht seine Stärk

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Netto schickt Centman auf die Jagd

Stavenhagener Discounter testet Preiseinstiegs-Dachmarke als Alternative zu bisherigen Labels

Stavenhagen, 28. Oktober. Dachmarke oder Einzelmarken? Der "ewige Streit" unter Private-Label-Anbietern schien zumindest im Discount zu Gunsten von einzelnen Brands entschieden. Der in Nordostdeutschland vertretene Discounter Netto Stavenhagen hat nun abe

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

Service Marketing

Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

[4779 Zeichen] Tooltip
Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Nielsen erforscht Internet-Nutzung

dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Mobilfunk verändert den Fachhandel

Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Größtes Potential in Lateinamerika

ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

[6790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

Service Marketing

Marketing-News

Das Marktforschungsunternehmen Sofres, zu dem u.a. auch das Bielefelder Emnid-Institut gehört, wird in Kürze mit Taylor Nelson AGB fusionieren. In Großbritannien, Frankreich, Dänemark und Norwegen wird das Unternehmen dann Marktführer sein. Die Telemark

[1819 Zeichen] € 5,75

 
weiter