Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 047

Unternehmen

Nachhaltiger Vorreiter

Nachhaltigkeit und Tierschutz werden für die Verbraucher immer wichtiger. Die dänische Schweinebranche bekennt jetzt Flagge und setzt den Tierschutz ganz oben auf die Agenda.

[2453 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2008 Seite 062

Unternehmen

Dänen setzen auf Qualität

Vor dem Hintergrund zunehmend unsicherer Rindfleischimporte aus Südamerika gewinnt die europäische Fleischproduktion und -schlachtung zunehmend an Bedeutung. Dabei geht es nicht nur um einen mengenmäßigen Ersatz ausbleibender Lieferungen, sondern auch um die Sicherung von 1-A-Fleischqualitäten, die im Außer-Haus-Markt erwartet werden. Einer der Vorreiter: Dänemark.

[4125 Zeichen] € 5,75

gv praxis 05 vom 15.05.2006 Seite 072

Unternehmen

The winner is...

Eine Erfolg versprechende Aktion fand kürzlich in den sechs VW-Werken statt. Initiator der Idee war die Firma Flensted aus Dänemark, die zusammen mit den VW-Betriebsgastromen über 10.000 Gäste zur Teilnahme an der Aktion motivieren konnte.

[2595 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.04 vom 14.04.2004 Seite 105

Unternehmen

Danske Slagterier: Gleichbleibend hohe Qualität

In der dänischen Schweinefleischbranche hat Lebensmittelsicherheit einen sehr hohen Stellenwert, welcher einer der wichtigsten Gründe für den Exporterfolg dänischen Schweinefleisches ist. Nicht weniger als 85 Prozent der Produktion werden nach Europa und

[3672 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.07-08 vom 24.07.2003 Seite 052

Unternehmen

Dänen in der Offensive

Die dänische Schweinefleischindustrie konnte 2002 mit 23,9 Millionen Schweinen einen quantitativen Rekord aufstellen. Die wichtigsten Märkte für dänische Schweineproduzenten sind Deutschland, Großbritannien und Japan.

[3447 Zeichen] Tooltip
Verarbeitung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

[581 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 105

Unternehmen

Auf Nummer sicher

Dänemark gehört - zusammen mit Belgien und den Niederlanden - zu den wichtigsten Lieferanten von Schweinefleisch in Deutschland. Was Qualität und Sicherheit betrifft, so sind die Dänen davon überzeugt, europaweit Maßstäbe zu setzen. Der weltweit größte Schweinefleischexporteur hat ein dokumentiertes Qualitätssicherungssystem entwickelt, das alle Mitglieder der Branchenorganisation Danske Slagterier zu Qualitätsmerkmalen verpflichtet.

[5187 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 106

Unternehmen

Danish Prime

Bis zu einer Million Frikadellen

Die größte Danish-Prime-Anlage im dänischen Aalborg nahm Anfang des Jahres ihre Arbeit auf. Jährlich werden dort etwa 20.000 Tonnen Schweinelachsschnitzel, Frikadellen und Pizza-Toppings hergestellt - produziert wird größtenteils für den deutschen Markt,

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Währung Geldwertstabilität und Fälschungssicherheit entscheiden über den Erfolg der europäischen Einheitswährung

Den Verbrauchern fehlt das Vertrauen in die Marke Euro

Frankfurt / Der Euro muss für Stabilität und Fälschungssicherheit stehen, wenn er nicht nur eine bekannte, sondern auch eine erfolgreiche Marke werden will, so Bundesbankpräsident Ernst Welteke bei einem Vortrag vor dem Marketing-Club Frankfurt zum Thema

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

 
weiter