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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Sortiments-Booster

Mens-wear To Watch

Immer dasselbe, zu viel vom Gleichen. Im Menswear-Handel sind ähnliche Sortimente, geprägt von etablierten Anbietern, keine Seltenheit. Vor allem bei Konzepten im stationären Mainstream-Segment sind viele Flächen gleich strukturiert, Angebot und Ausw

[11890 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 16,17,18

brennpunkt

Bio-Einsatz wird einfacher

Nach dem Bundestag hat Anfang Juli auch der Bundesrat die neue Bio-Außer-Haus-VerpflegungVerordnung (Bio-AHVV) verabschiedet. Sie soll die eingesetzten Bio-Anteile für die Gäste besser sichtbar machen und die Bio-Zertifizierung vereinfachen. Doch was ändert sich konkret? Wird der Bio-Einsatz tatsächlich leichter? Bio-AHV-Experte Rainer Roehl gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die neuen Regelungen.

[12447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

[28505 Zeichen] Tooltip
Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 33

Marktplatz Bio & Regional

Interview mit Organic Danmark

„Bio ist wie eine Coca-Cola-Brand“

Dänemark hat mit 13 Prozent den höchsten Biomarktanteil nicht nur in Europa, sondern weltweit, gefolgt von Österreich und der Schweiz. Deutschland kommt auf 5,7 Prozent. Warum der Abstand so groß ist, darüber sprach die LZ mit Pernille Bundgård, Marketingdirektorin von Organic Denmark.

[3143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 86

Fashion Top-Genre Women

„Wir sind keine laute Marke“

Meme Marta Fagiuoli, die neue Kreativchefin von Samsøe Samsøe, über inklusives Tailoring und die Y2K-Ästhetik

Frau Fagiuoli, in welche Richtung geht es zum nächsten Frühjahr? Wird es ruhiger? Meme Marta Fagiuoli: Es herrscht ein Easy-to-wear-Vibe. Die Spring/Summer 2023 Saison hat eine entspannte Ausstrahlung. Die Materialien sind weich und die Silhouette

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 12

Handel

„Wir haben viel Potenzial“

Raoul Roßmann über seine neue Rolle als Unternehmer und Chef und die Zukunft des zweitgrößten Drogeriekonzerns

Raoul Roßmann (36) wird Ende September Sprecher der Geschäftsführung beim Drogeriekonzern. Sein Vater Dirk Roßmann (75) zieht sich zum Monatsende aus dem Management zurück. Im Interview mit der LZ erklärt Raoul Roßmann, dass er eng ins operative Geschäft eingebunden bleibt. Die Zukunft sieht er im stationären Geschäft.

[6743 Zeichen] Tooltip
Rossmann wächst kontinuierlich - Umsatz (brutto) in Mio. Euro
€ 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 32,33,34,35

Titelthema Zukunft

Zukunft III

Umsatz durch Nachhaltigkeit

Mehr als 58 Millionen Mahlzeiten hat Too Good To Go seit 2016 gerettet, mit der Hilfe von 30,1 Millionen Konsumenten und etwa 50.000 Businesspartnern. CEO Mette Lykke über ihre Mission und wie die Corona-Pandemie zu völlig neuen Geschäftsbündnissen geführt hat.

[13697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 91

Fashion Contemporary Herbst 2021

„Der Luxus liegt im Einfachen“

Die Gestuz-Gründerin über den Abschied von gelernten Grenzen, neue Office-Looks und Korsett-Kleider

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

 
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