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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 26

Business KOB

„Jede Woche ein neuer Laden“

Die Kindermodelinie Name it ist eine der Säulen des Bestseller-Konzerns. Jetzt will Brand Director Michael Vinther vor allem im eigenen Retail wachsen.

[3719 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Urban Outdoor und Workwear Feeling

Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Bestseller Gruppe startet mit Kids Only

Wer A sagt, muss auch B sagen. Die dänische Beststeller Gruppe, zuletzt unzufrieden mit der Performance der Kidssparte, lancierte im Sommer mit Jack&Jones Juniors eine Mini Me-Linie für Jungs. Jetzt folgt mit Kids Only das Pendant für Mädchen. Geplan

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 04 vom 01.09.2011 Seite 014 bis 021

Frühjahr / Sommer 2012

Catwalk-Kinder

Jersey-Kids Weich, leicht grau. Blazer, Jumpsuit, Sweater: stadtfein bei jedem Wetter. Spitzen-Girls Weiß und nicht zu transparent. Spitze an Kleidern oder Röcken ist ein Must-have. Boxy-Queens Die Boxy-Jacke ist zurück. Kastig und cool: aus Le

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 024 bis 032

Trend

Coole Kids auf dem Catwalk

Die Schauen-Trends aus Florenz und Kopenhagen

Echte Norweger Grobstrick, Fell, Cord und Karo – rustikale Looks bleiben auch auf den Laufstegen Trumpf. Schneekönigin Ganz in Weiß – ob für Daune oder Fell, Strick oder Shirt. Echt edel. Das Richtige für kleine Prinzessinnen. Preppy Chic Cardi

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

 
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