Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Coop Dänemark stellt SAP-Warenwirtschaft auf neueste Version

Händler wechselt als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten auf S4 Hana-System – Hilfe für Promotionsteuerung und personalisierte Kundenansprache

Coop Dänemark wird als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten den Umstieg auf die neue SAP-Version S4 Hana vollenden. Ab jetzt wollen die Dänen Schritt für Schritt die neuen Möglichkeiten nutzen – von besserer Promotion-Planung bis zu personalisierten Angeboten für die Kunden.

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

Coop berechnet Regalplanung und Auto-Dispo in einem System

Dänischer LEH-Konzern ist im Rollout der integrierten Software von Relex – Ziel sind filialindividuelle Sortimente und Facings

Der Lebensmittelhändler Coop Dänemark ist einer der ersten großen Filialisten in Europa, der Auto-Dispo und Regalplanung nahtlos in einem IT-System verknüpft. Mittelfristiges Ziel sind Outlet-individuelle Sortimente und Produktplatzierungen.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Netto Nord verteilt Ware besser auf die Filialen

Mutterkonzern Salling Group startet optimiertes Allocation Management – Dänen sind SAP-Entwicklungspartner für den LEH

SAP hat seine Software für die Verteilung von Waren auf die Filialen des LEH wesentlich erweitert. Wichtig ist Allocation Management vor allem für Aktionsware. Entwicklungspartner und erster Anwender ist die dänische Salling Group, zu der unter anderem der Discounter Netto Nord gehört.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 16

Frischware

Kurz notiert

Preis-Prognose: Der weltweite Bedarf insbesondere an tierischen Nahrungsmitteln wird in den kommenden zehn Jahren deutlich zunehmen, allerdings ohne einen proportionalen Effekt auf die Agrarrohstoffpreise auszulösen, so eine Prognose von OECD und FAO

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 016

Frischware

Verluste für Schweinehalter

Prognose für Dänemark – Milcherzeugern geht es deutlich besser

Kopenhagen. Einen deutlichen Einbruch der landwirtschaftlichen Einkommen und Verluste der Schweinehalter über mehrere Jahre sagt das dänische Wissenszentrum für die Landwirtschaft voraus.

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 16

Frischware

Verluste für Schweinehalter

Prognose für Dänemark – Milcherzeugern geht es deutlich besser

Kopenhagen. Einen deutlichen Einbruch der landwirtschaftlichen Einkommen und Verluste der Schweinehalter über mehrere Jahre sagt das dänische Wissenszentrum für die Landwirtschaft voraus.

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 006

Diese Woche

Bestseller kauft Online-Outlet

Die Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) investiert erneut in E-Commerce und übernimmt das OnlineOutlet M and M (mandmdirect.com). Die Dänen lassen sich die Übernahme 140Mill. Pfund kosten (176 Mill. Euro). Verkäufer ist der Private Equity-Inve

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Bestseller kauft Online-Outlet

Die Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) investiert erneut in E-Commerce und übernimmt das OnlineOutlet M and M (mandmdirect.com). Die Dänen lassen sich die Übernahme 140Mill. Pfund kosten (176 Mill. Euro). Verkäufer ist der Private Equity-

[2139 Zeichen] € 5,75

 
weiter