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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 51

Fashion Kopenhagen

Aufsteiger

„Wir wollen keine Hype-Marke sein“

Warum skandinavische Sportswear einzigartig ist und was ein Karma-Manager macht, erklären Hummels Head of Design Marshall Hook und Designer Willy Chavarria im Gespräch mit der TW auf der CIFF

[3854 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 4

Sportswear und Streetwear – das sind aktuell die stärksten Impulsgeber

Neben einem Revival altbekannter Namen setzen neue Labels spannende Akzente. Clean und contemporary. Fürs Studio und für die Straße.

BETA STUDIOS Sport, contemporary. Keine Logos, keine Farben, keine Prints – so die Maxime der Dänin Bente Tang. Tights kosten 119 VK, Blousons ab 139 Euro. Über Room von Berlin, zu sehen auf der Premium. AOD Inpiration Industriedesign. Das K

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 84

Fashion Berlin

Neue Linien, neue Looks

Die Grenzen zwischen Sport und Mode brechen auf. Das zeigen auch diese neuen Konzepte.

Zimtstern Der Sprung vom Winter in den Bergen zum Sommer im Grünen ist nicht so weit – und so präsentiert Zimtstern auf der Outdoor in Friedrichshafen seine erste Outdoor-Kollektion für Männer und Frauen. Sportliche Basics, einfach zu kombinieren

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Erima eröffnet dänische Niederlassung

Erima stärkt das Engagement in Dänemark. Nach einer mehr als zwei Jahrzehnte währenden Pause rückt der skandinavische Markt damit wieder in den Fokus des Unternehmens. Erima Dänemark liegt zwischen Flensburg und dem dänischen Padborg. In Abstimmung mit E

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Erima eröffnet dänische Niederlassung

Erima stärkt das Engagement in Dänemark. Nach einer mehr als zwei Jahrzehnte währenden Pause rückt der skandinavische Markt damit wieder in den Fokus des Unternehmens. Erima Dänemark liegt zwischen Flensburg und dem dänischen Padborg. In Abstimmung m

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

In Kürze

Vaude Der Bergsportausrüster Vaude aus Tettnang hat mit dem chinesischen Outdoorsport-Unternehmen Kailas eine 30 Jahre lang laufende Kooperation abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht eine Zusammenarbeit in Beschaffung, Produktion und Vertrieb vor,

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

Business

Aufsteiger in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

[6184 Zeichen] € 5,75

 
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