Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 959 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Ein neuer Tag

Relaunch für Day Birger et Mikkelsen: Die Dänen melden sich mit neuem Look zurück

Nach rund einem Jahr Pause kehrt Day Birger et Mikkelsen auf den deutschen Markt zurück. Dafür haben sich die Dänen eine alte Bekannte ins Team geholt, die viel Erfahrung im Contemporary-Markt mitbringt: Sabine Lischka verantwortet als Country Manage

[1490 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 10

Magazin

Neuer KFC-Chef

Sebastian Kayser ist seit 1. September 2021 neuer General Manager von KFC Deutschland. Er folgt auf Marco Schepers, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Kayser soll das strategische Wachstum von KFC vorantreiben und die Markenbekanntheit

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 42,43

Marktplatz Süsswaren

Die Gummi-Revoluzzer

Startups erfinden das Kaugummikauen gerade neu und sind auf dem Sprung in die Kassenzone. Etablierte Anbieter wie Mars-Wrigley, Hitschler oder CFP beobachten den Trend genau. Sie investieren derzeit in plastikfreie und nachhaltige Verpackungen. Silke Liebig-Braunholz

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 41,42,43

50 Jahre KFC Deutschland

Qualität zählt

Wohin geht die Reise? Im Interview erzählt KFC-Länderchef Marco Schepers, wie die Expansion der nächsten Jahre in Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark laufen wird.

[10432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl-Loyalty-App jetzt in zweitem Land

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Handy-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkauf

[380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 5 vom 11.10.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Hot Trend

Offal on Offer

Heart, kidney, tripe, liver or T-bone steak – they’re all parts of an animal. Why do we make a distinction between worthwhile and less worthwhile bits? Innards are a component of living creatures, just as much as the filet cuts which are so popular. To despise the former is actually profoundly irrational and, in any case, attitudes vary across Europe.

[20948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 71

Köpfe

Bestseller: Neuer Österreich-Chef

Alexander Korosec ist neuer Geschäftsführer für Österreich und Osteuropa bei der Bestseller Gruppe. Der dänische Konzern, zu dem unter anderem die Labels Vero Moda, Only, Vila sowie Jack&Jones gehören, hat sich entschieden, Osteuropa und Ösetrreich i

[779 Zeichen] € 5,75

 
weiter