Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

Frischware

Danish Crown erhöht Expansionstempo

Randers. Der Fleischriese Danish Crown (DC) setzt seine Expansion in neue Märkte fort. Eine Woche nachdem die Dänen in Afrika zugekauft haben, schlagen sie nun gleich vierfach in Südamerika zu: Die Naturdarm-Tochter DAT-Schaub hat dort Kontrollbeteil

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

Frischware

Danish Crown investiert in Afrika

Randers. Der dänische Fleischriese Danish Crown (DC) erwirbt über sein Tochterunternehmen Ess-Food eine 70-prozentige Beteiligung an dem südafrikanischen Foodservice-Unternehmen Overberg Food Distributors in Kapstadt. Overberg soll für DC als Brücken

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwegisc

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwe

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachver

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fac

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 115

Journal 60 Jahre LZ

Jenseits der Heimat

Seit über 40 Jahren schon expandieren deutsche Einzelhändler unserer Epoche ins Ausland. Mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Ein früher Start war nicht unbedingt ein Erfolgsrezept. Die Spätzünder sind den Earlybirds zum Teil sogar davongezogen. Christ

Internationales Terrain Metro, Aldi oder Tengelmann haben früh die eigenen Grenzen hinter sich gelassen, um im Ausland Geschäfte zu machen. Nicht immer waren die Exkurse erfolgreich. Die im Ausland erzielten Erträge werden zur Existenzsicherung immer wichtiger.

[8728 Zeichen] Tooltip
NUR WENIGE GLOBAL PLAYER - Umsatzanteile führender deutscher Lebensmittelhändler im Ausland (2008) in Prozent
€ 5,75

 
weiter