Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 34

Marktplatz Grillen

Am liebsten von hier

Schweinefleisch aus Deutschland bleibt das beliebteste Grillgut. Bei Lieferengpässen muss importiert werden, auch wenn dann häufig schlankere Tierwohlstandards akzeptiert werden müssen. Dieter Heimig*

[6448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 17

Magazin

Domino’s Pizza

Starker Umsatzanstieg in den europäischen Märkten

Domino's Pizza verzeichnet in Europa weiter starkes Wachstum. In den europäischen Ländern Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Dänemark stieg der Umsatz des Netzwerks um +23,0% auf 921,5 Millionen Euro. Das geht aus dem Jahres

[1672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 20

Frischware

Versorgung mit Fleisch erscheint – noch – gesichert

Schließung von Tönnies-Betrieb trifft 20 Prozent der deutschen Kapazitäten – Wursthersteller spüren Folgen als erste – Aldi und Edeka zeigen sich gut vorbereitet

Frankfurt. Mit dem Betrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück wurden etwa 20 Prozent der Schweinefleischverarbeitung in Deutschland stillgelegt. Nicht nur die Versorgung der Verbraucher mit Fleisch und SB-Artikeln ist betroffen, auch bei den Wurstherstellern wächst die Sorge.

[4385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 38

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Ganz ohne Antibiotika

Der vollständige Verzicht auf Antibiotika bekommt in der Tierwohl-Debatte eine immer größere Bedeutung. Unumstritten ist das nicht. Die Privat-Fleischerei Reinert startet trotzdem mit einer „antibiotikafreien“ Marke.

[5797 Zeichen] Tooltip
Ablehmende Haltung - Ein Großteil der Verbraucher sieht im Antibiotikaeinsatz eine Gefahr
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 4

Trend

Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Ges

[1224 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 004

Trend

Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Geschäft

[1224 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 12

Magazin

Dunkin’ Donuts

Neue europäische Märkte im Auge

Die US-Marke Dunkin’ Donuts, mit rund 120 Outlets aktuell in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Russland, Spanien, Bulgarien und Großbritannien) präsent, will jetzt auch in den Märkten Dänemark, Österreich, Belgien und Holland starten. So Jeremy

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter