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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 069

Köpfe

Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot

Der Discounter-Pionier stirbt im Alter von 88 Jahren

Der Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Der Discounter-Pionier, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl den internationalen Handelskonzern Aldi aufbaute, ist in Essen im Alter von 88 Jahren gestorben. Die Aldi-Gruppe ist mit einem geschätzten Textil-Umsatz

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 077

Personalien

Umbau bei ... Fressnapf

Der Krefelder Fachmarktfilialist Fressnapf Tiernahrungs GmbH schafft eine neue Organisationsstruktur, die zum 1.April in Kraft tritt: Die für den Vertrieb zuständigen Geschäftsführer Johannes Croé und Marc Lukies werden sich künftig die Betreuung der int

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Mit breiter Brust

Die Leder-Labels Gipsy und Mauritius wachsen auch in Krisenzeiten. Um fast 50% soll der Umsatz in diesem Jahr zulegen.

Angefangen hat alles mit Hotpants. Lederhotpants. " Meine Eltern hatten ein Lederfachgeschäft und wollten eigentlich, dass ich das weiterführe", sagt Jürgen Raberg, heute Chef der Mauritius International Fashion GmbH mit Sitz im niedersächsischen Wietmar

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 053

Länderreport Niederlande

Starkes Angebot

Muschelproduzent PrinsenDingemanse erwartet guten Umsatz

Yerseke. Prins en Dingemanse meldet für 2009 ein hohes Angebot, niedrige Preise, aber gute Umsätze an. Punkten will der Muschelspezialist mit Zertifikaten und Siegeln. Der Erntestart Anfang Juli war früh und auch Menge und Qualität werden nach Unternehm

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 076

Länderreport Dänemark

Direktvertrieb hebt den Umsatz kräftig

Zweijährige Tican-Rose-Zusammenarbeit erlöst 46 Mio. Euro - Bio-Hähnchen vorerst nur daheim

Vejle. Gut im Plan liegt die Tican-Rose GmbH mit der Vermarktung von Schweine- und Hähnchenfleisch aus Dänemark. Bei Schwein sei nun die Sättigungsgrenze erreicht, Bio-Geflügel ist eine Herausforderung. Per 30. September 2008 lag der Umsatz der Tican-Ro

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

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UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

Business

"Wir sind Premium"

Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

[12647 Zeichen] Tooltip
MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

 
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