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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 18

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Mash öffnet in Düsseldorf

Neueröffnung Im schicken Andreas-Quartier geht das dänische Premium-Steak-Konzept im Doppelpack mit dem Café du Sommelier an den Start. Es ist nach dem Hamburger Lokal das zweite in Deutschland.

Die drei Musketiere aus Kopenhagen – so nennen sich die Gastro-Profis selbst – haben ihr Ziel in der Düsseldorfer Altstadt endlich erreicht. Jesper Boelskifte, CEO des Unternehmens Copenhagen Concepts, und seine Partner Mikkel Glahn und Erik Gemal br

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Handys krempeln Handel um

Die Smartphonisierung verändert unsere Gesellschaft und damit auch den Einzelhandel. Das Internet-Handy ist immer dabei und zunehmend unverzichtbar: Für den am Stammtisch diskutierten Flüchtling aus Syrien. Für den Schüler, der sich per Whats-App mit

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 022

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 22

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

 
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