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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 18

Frischware

Danish Crown baut Vertrieb um

Fleischkonzern will in Deutschland näher am Kunden agieren

Randers. Danish Crown nimmt den deutschen Markt ins Visier. Mit einer Umstrukturierung des Vertriebs soll das Geschäft hierzulande forciert werden.

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Ideen ohne Grenzen

Deutsche und dänische Touristiker arbeiten zusammen

FLENSBURG/GLÜCKSBURG. Der Tourismus im Norden soll grenzübergreifend neue Impulse erhalten. Die gemeinsamen Potenziale verstärkt zu nutzen, ist das Ziel der deutsch-dänischen Zusammenarbeit von Touristikern und Wirtschaftsexperten. Hierzu präsent

[1803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kulinarische Welt blickt gen Norden

Rund 200 Gäste bei der Eröffnungsgala des Schleswig-Holstein Gourmet Festival im Ringhotel Waldschlösschen

SCHLESWIG. Gastronomen und Feinschmecker blicken derzeit nach Norden. „Die kulinarische Welt dreht sich um Skandinavien“, sagte Klaus-Peter Willhöft, Präsident der Kooperation Gastliches Vikingland, zum Auftakt des 25. Schleswig-Holstein Gourmet Fest

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 066

Länderreport Dänemark

Charakter durch Herkunft

Jenseits aller Preisdiskussionen bestechen dänische Produkte mit unverfälschten Werten Andreas Hösch

Wer in Kopenhagen abends noch schnell ein Bier trinken gehen möchte, erleidet mitunter einen Preisschock. Sieben Euro werden da schnell fällig für 0,33l, ein Cocktail ist kaum unter 15 Euro zu haben. Da ist selbst die Minibar im Hotel günstiger. Natürlic

[5581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

Business

Aufsteiger in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Business Handel

Wäsche-Träume aus dem Norden

Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

[2686 Zeichen] € 5,75

 
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