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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Globaler Bärenhunger

Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

News

Marc O'Polo plant im Herbst zehn neue Läden

Umsatz des Modeanbieters ist im Geschäftsjahr 2009/10 auf 329 Mill. Euro gestiegen

Marc O'Polo bleibt auf Expansionskurs. Im Herbst sollen international zehn neue Geschäfte eröffnet werden, darunter zwei eigene in Dortmund und Neuss. Außerdem erwartet der oberbayerische Bekleidungshersteller für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzplu

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 155

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Die Dänen kommen

Gute Ideen kommen aus Skandinavien. Dänische Labels frischen das Plus Size-Sortiment mit trendigen Modethemen auf.

PAS. Ein bisschen progressiv, ein bisschen individuell - das ist das dänische Label PAS aus Herning. Die Bandbreite ist groß: von Jeans und Cardigans bis zum Kleinen Schwarzen mit Zipper-, Nieten- und Paillettendetails. Damit lassen sich Anschlussgrößen-

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Haus Paris mit neuem Konzept

Das Neusser Modezentrum auf Akquisitionskurs

Das Modecenter Haus Paris in Neuss geht mit einem neuem Konzept in die Akquise. Neues Mieter-Potenzial sieht General Managerin Hetty Straus speziell bei DOB- und HAKA-Anbietern aus dem mittleren bis gehobenen Preisbereich, aus dem Sportswear-Segment sowi

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 010

News

FOKUS

El Corte Inglés mit Plus: Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) um 8,5% auf 15,9 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,8% auf 653 Mill. Euro, teilt das Madrider Unternehmen mit. De

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

Business Industrie

Partner haben Priorität

Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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