Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 435 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 53

Personalien

Lidl beruft Führungskräfte

Maciej Tylkowski wechselt von Lidl Polen ins Team von Lidl GB und erhält dort als Chief Operating Officer (COO) die Verantwortung für die Lieferketten. Er soll eng mit den bisherigen COOs Matt Heslop und Tim Ulbrich zusammenarbeiten, die für die Vert

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 4

Handel

Executive Committee

Ingo Panknin steigt bei Salling auf

Ingo Panknin, CEO von Netto Deutschland, zieht in das Executive Comittee der Muttergesellschaft Salling ein. Salling verändert die Verantwortlichkeiten bei Netto. Michael Love, der bisher in Personalunion die oberste Verantwortung für Dänemark, Polen

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Netto Nord verteilt Ware besser auf die Filialen

Mutterkonzern Salling Group startet optimiertes Allocation Management – Dänen sind SAP-Entwicklungspartner für den LEH

SAP hat seine Software für die Verteilung von Waren auf die Filialen des LEH wesentlich erweitert. Wichtig ist Allocation Management vor allem für Aktionsware. Entwicklungspartner und erster Anwender ist die dänische Salling Group, zu der unter anderem der Discounter Netto Nord gehört.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 18

Frischware

Tönnies forciert Internationalisierung

Schlachthofneubau in Spanien geplant – Land ist größter Schweinefleischproduzent der EU – In China rollen 2021 die Bagger

Rheda-Wiedenbrück. Tönnies hat die Absicht, in Spanien einen neuen Schlachthof zu bauen. Dort wird der deutsche Fleischriese mit offenen Amen empfangen. Das Projekt ist ein weiterer Schritt der Internationalisierungsstrategie.

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 31

Journal

STORE CHECK

Skandinavische Note

Der schwarz-gelbe Netto tritt seit Jahren auf der Stelle. Mit einem in Polen entwickelten Ansatz wollen die Dänen in Deutschland wieder wachsen. Mit dem neuen Konzept rückt der Discounter optisch näher an den Supermarkt heran. Hans-Jürgen Schulz

[6749 Zeichen] Tooltip
Netto Nord Potsdam
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 20

Frischware

Versorgung mit Fleisch erscheint – noch – gesichert

Schließung von Tönnies-Betrieb trifft 20 Prozent der deutschen Kapazitäten – Wursthersteller spüren Folgen als erste – Aldi und Edeka zeigen sich gut vorbereitet

Frankfurt. Mit dem Betrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück wurden etwa 20 Prozent der Schweinefleischverarbeitung in Deutschland stillgelegt. Nicht nur die Versorgung der Verbraucher mit Fleisch und SB-Artikeln ist betroffen, auch bei den Wurstherstellern wächst die Sorge.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 6

Handel

Netto will wieder expandieren

Netto 3.0-Konzept wird weiter ausgerollt – Neue Standorte gesucht

Wustermark. Netto Supermarkt will wieder stärker expandieren. Der zum dänischen Salling-Konzern gehörende Discounter sucht neue Standorte und stellt nach erfolgreichen Tests weitere Filialen auf das neue Netto 3.0-Format um.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Netto Dansk macht Polen zur Priorität

25 neue Märkte in diesem Jahr – Wachstumsmotor für Gesamtkonzern Salling Group

Kobylanka. Netto Dansk erhöht das Expansionstempo in Polen. Das neue Filialkonzept sorgt für steigende Umsätze. Mit Fokus auf Frische und Spezialsortimente gewinnt der dänische Discounter auch Supermarktkunden.

[3374 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter