Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Lego nutzt seinen Geburtstag

    Nürnberg. Der aus Dänemark stammende Spielwarenhersteller Lego feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag seiner Bausteine mit einer groß angelegten Marketingoffensive. "Wir wollen beim Umsatz um zwei bis drei Prozent zulegen", sagte der Lego-Geschäftsführ

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Lego muss Kosten deutlich senken

    Sanierungskonzept sieht Entlassung von 500 Mitarbeitern vor

    Frankfurt, 18. März. Beim angeschlagenen Lego-Konzern soll ein harter Sanierungskurs aus der Krise führen. Die wirtschaftliche Stabilität muss durch Kostensenkungen, die auch Entlassungen einschließen, gesichert werden. Anfang der Woche hat die Lego Com

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

    Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

    Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

    [5889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S042

    Strategien

    Lego baut an seinem Markenkonzept

    Mit einer klaren Perspektive ist Lego ins Jahr 2003 gestartet. Wachstum in Zentraleuropa, Aus- bau der Position in Ländern wie den USA oder Japan. Im Mittelpunkt steht die Etablierung einer klar strukturierten Markenstrategie. Dem entspricht eine Sortimentsführung, die Fehler der Vergangenheit vermeidet.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75