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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

    Media Mediaplanung 2004

    Die Entscheidung fällt am PoP

    Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

    Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

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    Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

    PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

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    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 061

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Fangquote bleibt bescheiden

    Erfahrungen von Agenturen mit unabhängigen Kooperationen

    Unabhängig bleiben und dennoch europaweit Services anbieten können - mit diesem Ziel wurden Kooperationen inhabergeführter Agenturen gegründet. Ihre Mitglieder in Nordrhein-Westfalen haben unterschiedliche Erfahrungen mit diesen Networks gemacht. Die Nied

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

    Medien Aussenwerbung

    Heterogenität erschwert Euro-Kampagnen

    "Outdoor Advertising in Europe": Euro RSCG Media und Avenir Europoster veröffentlichen Analyse und Vergleich der Außenwerbung in 17 Ländern Europas

    PARIS Die Agentur Euro RSCG Media hat in Zusammenarbeit mit dem Außenwerbungsunternehmen Avenir Europoster das Außenwerbungsangebot in Westeuropa untersucht. Ihre Studie "Outdoor Advertising in Europe" nennt die wichtigsten Zahlen und Fakten und informier

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

    Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

    [3105 Zeichen] € 5,75