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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 120

    Fashion Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Weiter in Richtung Mode

    Mit immer mehr modischen Programmen, vor allem im Bereich "New Womenswear", attraktiven Shop-Konzepten, modernster Logistik und Flexibilität sind die Dänen im Export weiter auf Erfolgskurs. Immer mehr Firmen wagen den Schritt auf den deutschen Markt. Un

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 096

    Fashion Spezial Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Für jede Nische ein Produkt

    Mit abverkaufsstarken Kollektionen, klaren Konzepten, der Spezialisierung auf Nischenprodukte und gesundem Selbstbewußtsein schreiten die dänischen Modehersteller weiter voran. Neben Spezialisten im Bereich hochwertige Casuals tummeln sich auch immer mehr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

    New Media

    Dänischer Textil- und Bekleidungsverband: Neue Online-Datenbank

    Velkommen: Export-Experten online

    ae/nt Frankfurt - Als kompetente Informationsquelle zu internationalem Arbeitsrecht, Technik und Kommunikation, ist der Dänische Textil- und Bekleidungsverband (DTB) jetzt auch im World Wide Web präsent. Dänemarks Textilindustrie besteht fast ausschließ

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 251

    DÄNEMARK

    MARKT UND MODE

    Starkes Hoch im Norden

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie ist weiterhin im Aufwind. Profil- und Konzeptstärke sorgen für wachsende Exportzahlen. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Handelspartner, zweistellige Zuwachsraten im Geschäft mit dem südlichen Nachbarn

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 224

    Dänemark

    MARKT UND MODE

    Keine halben Sachen

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie glaubt weiterhin an den deutschen Markt. In Zeiten, denen der Unternehmergeist ihres südlichen Nachbarns mit konjunkturellen Rückschlägen behaftet ist und der deutsche Einzelhandel ebenfalls stagniert, wissen

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 228

    Dänemark

    MARKT UND MODE

    Vorsichtiger Optimismus

    Ein Viertel ihres gesamten Export-Volumens erzielte die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie 1994 in Deutschland. Immer mehr Firmen sehen ihre Zukunft auf dem deutschen Markt. Erfolgschancen rechnen sich besonders diejenigen Hersteller aus, die ihre

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 154

    Messen

    CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse baut ihre Vormachtstellung in Skandinavien weiter aus

    "Die Zeit ist mit uns"

    we Kopenhagen - Der dänische Modehandel boomt. Die Modeexporte wachsen. Allenthalben Optimismus. So auch auf der 4.Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) vom 11.bis 14.Februar 1995. Die Messe, Nachfolgerin der kränkelnden Future Fashions Scandinav

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 089

    AUSLAND-SPECIAL/Dänemark

    MARKT&MODE

    EINBRUCH IM NORDENAUFBRUCH NACH DEUTSCHLAND

    Deutschland ist für die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie der Schlüsselmarkt der Zukunft. Die Nähe zum hiesigen Fachhandel bildet eine vielversprechende Basis zum Ausbau partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen. W ir denken hier unheimlich posit

    [5414 Zeichen] € 5,75