Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir messen uns nicht an Hektolitern"

    Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

    [16829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

    Industrie

    Carlsberg-Gruppe liegt auf der Lauer

    Vorstand Andersen: In Deutschland ein "gewisser Zugzwang" - Burgard neuer Hannen-Chef

    Kopenhagen, 15. März. Einer der größten europäischen Bierkonzerne, Carlsberg, sieht sich auf dem Sprung, sobald im immer noch sehr fragmentierten deutschen Biermarkt ein passendes Akquisitionsobjekt zum Kauf bereit steht. Dabei helfen könnte der langjähri

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Größte Brauereigruppen der Welt - Angaben in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Karl Brings, 49, langjähriger leitender Mitarbeiter und zuletzt Leiter des Spirituosengeschäfts Deutschland der Eckes AG, Nieder-Olm, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Eine Nachfolgeregelung wird noch getroffen. GvP Dieter Löffler, 56, seit 199

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 060

    Länder Report Dänemark Bier/Spirituosen

    Flaggschiff steuert weiter auf Wachstumskurs

    Ausstoß von Tuborg Pilsener soll jährlich zehn Prozent steigern - Ice-Beer für die Szene

    dd. Mönchengladbach, 15. August. Obwohl die Carlsberg/Tuborg- Brauereigruppe ihre Heimat in Dänemark hat, unterstreicht das Unternehmen gern seine Internationalität. Das Tuborg Pilsener, so drückt es Nils S. Andersen, Vorsitzender der Geschäftsführung der

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

    Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

    GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

    Länder Report Dänemark Getränke

    Eine Million Hektoliter

    Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

    dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Tuborg soll das Wachstum bringen

    Hannen Brauerei will durch Aufbau der Pilsmarke expandieren

    p.s. Mönchengladbach, 26. Januar. Die dänische Carlsberg-Gruppe will in den Aufbau der Marke Tuborg in Deutschland investieren. Für 1995 erwarten die Dänen, Eigentümer der Mönchengladbacher Hannen Brauerei, ein Wachstum von 5 Prozent. Die Produktion von

    [3533 Zeichen] € 5,75