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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    News

    zero bleibt auf Wachstumskurs

    2002 mit 16 Neueröffnungen

    Der Bremer DOB-Filialist zero hat seinen Umsatz 2001 auf 95 Mill. Euro steigern können, das waren 4 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Verkaufspunkte (Stores und Shops) erhöhte sich bis Ende 2001 um 16 auf insgesamt 136. In Deutschland kamen unt

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 038

    Business Handel

    Neues Konzept, neues Profil

    Der vertikale DOB-Spezialist Zero hat in den letzten Jahren nicht durch spektakuläre Geschäftsergebnisse von sich reden gemacht. Heimlich, still und leise wurde am Konzept gefeilt. Das Resultat ist jetzt zu sehen: ein breiteres Sortiment auf gleichem Preisniveau und größere Läden für die angestammte Zielgruppe.

    [7133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    DOB-Filialist Zero testet Schuh-Sortiment

    Der Bremer DOB-Filialist Zero steht in Verhandlungen über die Eröffnung von Stores in weiteren europäischen Ländern. Gegenwärtig ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und Dänemark aktiv. Geschäftsführer Reinhard Fischer

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75